HOME
Kraftpaket

FC Bayern München

Duell mit Hummels: Süle schaut auf BVB

Houston - Der Fußball-Nationalspieler Niklas Süle will sich aus der Debatte über Deutschlands besten Innenverteidiger heraushalten.

USA melden Zerstörung iranischer Drohne

Formel-1-Rekord: Reifenwechsel in 1,91 Sekunden

Finalrunde der Basketball-EM 2021 an Deutschland vergeben

Lewis Hamilton

Grand Prix von Großbritannien

Vettel-Tiefpunkt nach Brachial-Manöver - Hamilton gewinnt

Pofalla fordert Sanktionen gegen Russland nicht zu lockern

Twitter

Nicht erreichbar

Störung beim Kurznachrichtendienst Twitter

Chef von Billigfluglinie Norwegian tritt ab

Früherer Kamfpilot

«Ich bin längst überfällig»: Norwegian-Chef Kjos tritt ab

Migrantenboot gekentert - 13 Leichen geborgen

UN-Generalsekretär verurteilt Luftangriff in Libyen

Hafen von Santos

EU-Deal mit Mercosur-Staaten

Start frei für den Aufbau der weltgrößten Freihandelszone

Kerber mit deutlicher Final-Niederlage

Trump deutet Treffen mit Kim an koreanischer Grenze an

Bundestag verlängert Bundeswehreinsätze

Trump und Putin wollen weiter über atomare Abrüstung reden

G20-Gipfel in Osaka

Handel, Klima, Golf-Krise

Konfliktbeladener G20-Gipfel beginnt

Dominator

Formel 1

Das muss man wissen zum Großen Preis von Österreich

Heißer war es im Juni noch nie: Hitzewelle in Deutschland

Großeinsatz gegen die italienische Mafia

Mailand zum Gastgeber der Winterspiele 2026 gewählt

Chinese wird neuer Chef der UN-Ernährungsorganisation 

Ramen Nudel Suppe

Food-Quiz

Aus welchem Land kommen diese Speisen?

Menschen in den USA kämpfen mit Schneemassen, US-Präsident Donald Trump
Analyse

Twitter-Aussage

Witz über Klimawandel: Welchen entscheidenden Fakt Trump nicht versteht

Von Daniel Wüstenberg
Schneechaos in Erie, Pennsylvania: Eine Frau schippt Schnee vor ihrem Hauseingang

Rekordwerte in Erie

Schneechaos hält Nordamerika in Atem

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(