A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Bing

Sport
Sport
Herrmann meldet sich zurück: Sechste beim Sprint

Denise Herrmann ist zurück in der Sprint-Elite des Langlauf-Weltcups. Die Oberwiesenthalerin belegte im norwegischen Lillehammer Rang sechs, nachdem sie vor einer Woche in Ruka nach einem Sturz noch in der Qualifikation gescheitert war.

Digital
Digital
Microsoft startet digitale Assistentin Cortana in Deutschland

Microsoft gibt nun auch deutschen Nutzern seiner Windows Phones Zugang zur intelligenten Sprachsteuerung Cortana. Die persönliche digitale Assistentin sei ab Freitagabend kostenlos zum Herunterladen für Windows Phone-Nutzer verfügbar, teilte Microsoft mit.

Suchmaschinen: Google, Bing und Co.
Suchmaschinen: Google, Bing und Co.
EU-Parlament schlägt Trennung von Suche und Kommerz vor

In einigen EU-Ländern laufen mehr als 90 Prozent der Online-Suchen über Google. Das EU-Parlament hat dafür gestimmt, die Macht von Suchmaschinen-Riesen zu begrenzen. Nun muss die Kommission handeln.

Kampf um den Suchschlitz
Kampf um den Suchschlitz
Schmeißt Apple bald Google vom iPhone?

Wem gehört der Such-Schlitz? Bislang ist Google die voreingestellte Suchmaschine auf Apples Smartphones, doch das könnte sich demnächst ändern. Die Schlacht um das iPhone ist eröffnet.

Standard-Suchmaschine im Browser
Standard-Suchmaschine im Browser
Yahoo und Firefox starten strategische Partnerschaft

Bisher arbeitete Mozilla, Hersteller des Firefox-Browsers, eng mit Google zusammen. Nun hat die Firma einen neuen Partner. In Zukunft soll Yahoo die Standard-Suchmaschine sein - zumindest in den USA.

Jubiläum beim Explorer-Feind
Jubiläum beim Explorer-Feind
Der Firefox wird zehn

Er ist seit Jahren der Liebling der deutschen Internetsurfer - der Browser Firefox. Vor zehn Jahren brach er das Internet Explorer-Monopol. Die Surfer sind bis vom Feuerfuchs heute begeistert.

100 Jahre Leica
100 Jahre Leica
Große Augenblicke der Kleinbildfotografie

Als Oskar Barnack vor 100 Jahren die Ur-Leica erfand, revolutionierte er die Fotografie: Die neue Technik ermöglichte ein neues Sehen. Die Ausstellung "Augen auf!" in Hamburg zeigt die besten Bilder.

Google-Manager Eric Schmidt
Google-Manager Eric Schmidt
"Unser größter Konkurrent ist Amazon"

"Viele denken, unsere größten Wettbewerber seien Yahoo oder Bing", sagte Google-Manager Eric Schmidt. Die größte Herausforderung sei aber Shopping-Riese Amazon.

Eric Schmidt
Eric Schmidt
Google-Chef sieht Amazon als größten Konkurrenten

Auf einer Reise nach Deutschland überrascht Google-Chef Eric Schmidt mit Aussagen zum größten Wettbewerber. Statt Yahoo oder Bing sieht er den Internet-Konzern eher mit Amazon auf einer Stufe.

Dortmund-Star Immobile
Dortmund-Star Immobile
Aufregung um Facebook-Post - "Deine Mama tötet Tiere"

BVB-Torjäger Ciro Immobile schoss gegen Stuttgart den 2:2-Ausgleich. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte sein Social-Media-Team zeitgleich einen Post, der ziemlich peinlich übersetzt wurde.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?