Die "Katze" feiert Liebesfest im Kaufhaus

13. Februar 2013, 18:24 Uhr

Für die einen ist es ein Tag der Zweisamkeit, für Daniela Katzenberger ist der Valentinstag dagegen ein perfekter Tag zum Shoppen. Mit dabei ist dieses Jahr auch endlich jemand, der ihre Tüten trägt.

0 Bewertungen
Valentinstag, Katzenberger, Daniela, Liebe, Shoppen, Freund

Will am Valentinstag lieber shoppen als kuscheln: Reality-TV-Darstellerin Daniela "Katze" Katzenberger©

TV-Sternchen Daniela Katzenberger verbringt den diesjährigen Valentinstag im Kaufhaus. "Ich feiere dieses Jahr mit meinem Freund - wir wollen essen gehen und eine Runde shoppen. An dem Tag trägt er nämlich auch gerne meine Tüten", ließ die 26-Jährige am Mittwoch über ihr Management mitteilen. Valentinstag ist jedes Jahr am 14. Februar. Verliebte überraschen sich mit Blumen und kleinen Aufmerksamkeiten. "Valentinstag ist, wenn man vergeben ist, fast wie der Geburtstag für eine Frau", findet Katzenberger.

Die Reality-TV-Darstellerin Daniela Katzenberger ist seit Januar offiziell kein Single mehr, wie sie in der Vox-Sendung "Prominent" verriet. "Ich hab' Schmetterlinge im Bauch! Ich sage das hier auch ganz offiziell, ich habe einen Freund und ich freu' mich auch drüber." Um wen es sich bei dem Mann genau handelt, wollte die 26-Jährige allerdings nicht verraten, da der Geschäftsmann nicht in die Öffentlichkeit wolle, hieß es.

Bereits vor sechs Monaten hätten sich die beiden kennengelernt, zunächst habe es sich aber nur um eine Affäre gehandelt, sagte die Blondine. "Vor einem halben Jahr war das noch nichts Ernstes. Oh Gott, das klingt jetzt wie so ein Betthäschen. Aber naja, das war halt so", gestand sie damals.

steh/DPA/Bang
 
 
MEHR ZUM THEMA
Extras
Ratgeber der Verbraucherzentrale: Die größten Lügen der Lebensmittelindustrie Ratgeber der Verbraucherzentrale Die größten Lügen der Lebensmittelindustrie
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (18/2014)
Die vegane Versuchung