HOME

Diese Frau kocht geniale Gerichte aus Büromaterialien

Fleisch auf Alufolie gebügelt oder Crepes auf einem ausgebauten Computer - dieser jungen Dame scheinen keine Grenzen gesetzt. 

Wir hatten letztens einen australischen Koch, der ein Spiegelei auf einem briet. In einer Pfanne wohl bemerkt. Das ist nichts gegenüber dem, was diese Frau hier macht. Unter dem Nicknamen "Office Little Ye" gehen ihre Kochvideos derzeit viral in China. 

Feuertopf im Wasserspender

Einmal alle paar Wochen veröffentlicht die junge Chinesin ein Video, in dem sie in ihrem Büro ein neues Gericht kocht. Der Clou dabei: Sie nutzt dafür lediglich Utensilien, die sie im Büro auffinden kann. So brät sie Speck mit einem Bügeleisen auf einem Stück Alufolie, macht Popcorn in einer Pepsi-Dose oder kocht ebenmal einen Feuertopf in einem Wasserspender. 

Habt ihr gesehen, dass sie auch die Nudeln selber macht?

Jetzt sieht das alles doch etwas aufwändig aus und ist vermutlich auch nicht dazu gedacht, es in einer Art diy-Projekt nachzumachen. Aber es zeigt mal wieder: Mit ein bisschen Kreativität können wir auch den kleinsten Dingen zu Großem verhelfen.


Neon-Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools