A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kim Jong-un

Kim Jong Un
Kim Jong Un
Nordkoreas Diktator hat gesundheitliche Probleme

Wochenlang war Kim Jong Un nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Spekulationen über eine Krankheit wurden laut. Nun hat Nordkorea erstmals gesundheitliche Probleme des jungen Machthabers eingeräumt.

Nordkorea
Nordkorea
Kim Jong Un ist ernsthaft erkrankt

Wo ist Nordkoreas Machthaber? Seit Wochen wurde Kim Jong Un nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Das Staatsfernsehen hat nun bekannt gegeben, dass er krank ist - eine ungewöhnliche Offenheit.

Nordkoreas Führer
Nordkoreas Führer
Kim Jong Un ist offenbar erkrankt

Seit knapp drei Wochen ist Nordkoreas Führer Kim Jong Un abgetaucht: Das Staatsfernsehen meldete, er leide an Unwohlsein - ein solches Statement ist ungewöhnlich für den Sender.

Nordkorea
Nordkorea
Wo ist Kim Jong Un?

Nordkoreanische Staatschefs verschwinden gerne mal. Der verstorbene Kim Jong Il tat es und nun auch sein Sohn. Seit Wochen wurde der Diktator nicht mehr gesehen, schon schießen die Gerüchte ins Kraut.

Politik
Politik
Spekulationen über Erkrankung von Kim Jong Un

Pjöngjang (dpa) - In Abwesenheit von Kim Jong Un hat Nordkoreas Parlament einen engen Vertrauten des jungen Machthabers auf eine Schlüsselposition befördert.Kim, der seit Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetaucht ist, nahm an der Sitzung nicht teil.

Grenzzwischenfall
Grenzzwischenfall
US-Bürger wollte von Südkorea nach Nordkorea schwimmen

Ein US-Bürger hat versucht nach Nordkorea zu gelangen - indem er durch einen Fluss schwimmt. Bei dem Versuch wurde er von südkoreanischen Soldaten aufgegriffen. Sein Ziel war Kim Jong Un zu treffen.

Politik
Politik
Nordkorea kündigt für September Parlamentssitzung an

Zum zweiten Mal nach der staatlich gelenkten Parlamentswahl in Nordkorea im März sollen die Abgeordneten in diesem Monat in Pjöngjang zusammenkommen.

"In Feuer und Asche verwandeln"
Nordkorea droht USA und Südkorea mit Erstschlag

Das jährlich abgehaltene Manöver "Ulchi Freedom Guardian" treibt Nordkorea zur Weißglut. Es sei eine "gefährliche" Übung für einen Atomkrieg. Das nordkoreanische Regime droht mit Vergeltung.

Persiflage auf Diktator
Persiflage auf Diktator
Chinesischer Student verärgert Kim Jong Un

Kim Jong Un ärgert sich: Als trotteliger Tänzer stolpert Nordkoreas Diktator durch ein virales Webvideo. Gedreht hat es offenbar ein chinesischer Student.

Youtube-Video
Youtube-Video
Kim Jong Un hasst diese Satire

Er hüpft mit Bin Laden durchs Kornfeld, bekommt von Obama eine Tracht Prügel und reitet auf einem Schwein - so zeigt ein chinesisches Satirevideo den Diktator Kim Jong Un. Lustig findet er das nicht.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Kim Jong-un auf Wikipedia

Kim Jong-un ist der dritte Sohn des nordkoreanischen Diktators und Staatschefs Kim Jong-il. Er entstammt der Ehe mit dessen dritter Frau Ko Yŏng-hŭi. Über seine Person sind wenige Fakten bekannt, vieles beruht auf unsicheren Quellen und Gerüchten.

mehr auf wikipedia.org