A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Schladming

Sport
Sport
Neureuther trotzt den Schmerzen - Amerika-Reise geplant

Felix Neureuther verknüpfte die Freude über sein unerwartetes Erfolgserlebnis mit einer Kampfansage. "Ich weiß sehr wohl, dass ich schon noch sehr viel schneller fahren kann, wenn ich fit bin", verkündete der Slalom-Spezialist.

Ski alpin in Sotschi
Ski alpin in Sotschi
Der Körper hält - Neureuther will Gold

Kämpfernatur Felix Neureuther nutzt Rückschläge, um sich zu motivieren. Selbst Verletzungen, ein Autounfall und der Verzicht auf die Olympia-Generalprobe spornen den Skirennläufer an.

Promi-Kellner auf dem Oktoberfest
Promi-Kellner auf dem Oktoberfest
"Wenn i die alle kennen würd'"

Giulia Siegel, Verona Pooth und viele andere Promi-Frauen feierten auf der legendären Sixt-Damen-Wiesn im neuen Marstall-Zelt. Doch nicht alle Kellner wussten, wer da eigentlich vor ihnen sitzt.

Olympia 2014 in Sotschi
Olympia 2014 in Sotschi
Neureuther verpasst Medaille im Riesenslalom

Wahnsinn, Felix Neureuther: Nach seinem Autounfall ist der Deutsche im Riesenslalom knapp an einer Medaille vorbeigerast. Gold holte US-Boy Ted Ligety. Den Vogel schoss ein anderer Deutscher ab.

Olympia 2014: Riesenslalom
Olympia 2014: Riesenslalom
Viktoria Rebensburg feiert Bronze

Viktoria Rebensburg hat im Riesenslalom die Bronzemadaille gewonnen. Die Siegerin von Vancouver musste sich nur der Slowenin Tina Maze und der Österreicherin Anna Fenninger geschlagen geben.

Nachrichten-Ticker
Norweger Jansrud gewinnt olympischen Super-G

Vor einem Jahr zog er sich einen Kreuzbandriss zu, jetzt ist er Olympiasieger: Kjetil Jansrud hat bei den Spielen in Sotschi die Serie der etwas unerwarteten Goldmedaillen-Gewinner in den alpinen Ski-Wettbewerben fortgesetzt.

Nachrichten-Ticker
Norweger Jansrud gewinnt olympischen Super-G

Vor einem Jahr zog er sich einen Kreuzbandriss zu, jetzt ist er Olympiasieger: Kjetil Jansrud hat bei den Spielen in Sotschi die Serie der etwas unerwarteten Goldmedaillen-Gewinner in den alpinen Ski-Wettbewerben fortgesetzt.

Nachrichten-Ticker
Norweger Jansrud gewinnt olympischen Super-G

Vor einem Jahr zog er sich einen Kreuzbandriss zu, jetzt ist er Olympiasieger: Kjetil Jansrud hat bei den Spielen in Sotschi die Serie der etwas unerwarteten Goldmedaillen-Gewinner in den alpinen Ski-Wettbewerben fortgesetzt.

Maria Höfl-Riesch in der Super-Kombi
Maria Höfl-Riesch in der Super-Kombi
Erst die Fahne - und jetzt Gold?

Abfahrt + Slalom = Gold? Das soll die olympische Erfolgsformel für Maria Höfl-Riesch sein. Doch ein Selbstläufer wird die Super-Kombi nicht, Riesch greift von Platz fünf nach den Medaillen.

Abfahrts-Olympiasieger Matthias Mayer
Abfahrts-Olympiasieger Matthias Mayer
"Das Geilste überhaupt"

Matthias Mayer erlöst mit seinem Olympiasieg die Skination Österreich. Er war die große Überraschung in Rosa Khutor. Favorit Bode Miller sah im Ziel nur noch Rot.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Schladming auf Wikipedia

Schladming ist eine österreichische Stadt in der Steiermark.

mehr auf wikipedia.org