Das chinesische Start-up Byton bringt sein erstes Auto, den M-Byte, nach Frankfurt zur IAA in die Höhle des Löwen. Im ersten Kontakt mit der Serienversion gibt es viel Licht aber auch ein wenig Schatten..
Die Markteinführung der BlackBerry-Smartphones mit dem QNX-Betriebssystem von RIM verzögert sich. Damit rutscht der kanadische Konzern gefährlich nahe an den Abgrund der Bedeutungslosigkeit.
RIMs neues Betriebssystem sollte nächstes Jahr unter dem Namen BBX auf den Markt kommen. Da BBX bereits eine eingetragene Marke der Firma BASIS International ist, muss der BlackBerry-Hersteller nun auf eine andere Bezeichnung ausweichen.
RIM hat seine nächste Betriebssystemgeneration für Smartphones und Tablets namens BBX angekündigt. Das neue OS basiert auf dem bereits bekannten Betriebssystem QNX.