HOME
Die neue Apple Watch Series 3

Problem mit der neuen Apple Watch lässt Börsenkurs sinken

Kurz vor der Markteinführung am Freitag hat der US-Technologiekonzern Apple ein Problem bei seiner neuen Uhr Apple Watch eingeräumt - und damit den Kurs der Apple-Aktie gedrückt.

Das neue Iphone X und die Apple Watch 3

Funktionsstörung

Probleme mit LTE-Anbindung bei neuer Apple Watch 3

Das Fahrwerk ist für Europa abgestimmt

Ford Edge

Viel Platz in Fords großen Familien-SUV

Ford Edge

Was lange währt …

Fiat Doblo

Fiat Doblo 1.6 Multijet

Doblorone

Audi A1 Sportback 2015

Audi A1 1.0 TFSI ultra Sportback

Drei-Topf-Strategie

Ein bisschen was von Rock-Konzert: Die Präsentation des neuen Volvo XC90 in der Nähe von Stockholm

Volvo XC 90

Thors Hammer

Volvo XC 90

Thors Hammer

So sieht der neue Porsche 918 Spyder aus

Unfall mit Edel-Karosse

Testfahrer zerlegt Luxus-Porsche

Xbox oder Playstation - für viele Gamer ist dies längst eine Lebens- anstatt einer Kaufentscheidung

Neue Spielekonsole

Micorsoft verkauft eine Million Xbox-Geräte binnen 24 Stunden

Fiat 500L Living

Großer Kleiner

Auf Wunsch steht eine dritte Sitzreihe mit zwei Plätzen zur Verfügung.

Fiat 500L Living

Großer Kleiner

Google vermarktet Android als offenes System, das gratis und frei zugänglich ist. Das verhalf Android im Smartphone-Geschäft zu 75 Prozent Marktanteil.

EU-Kommission

Brüssel prüft Googles Android-Geschäftsmodell

Mitsubishi Outlander

Aufgewertet

Mitsubishi Outlander

Aufgewertet

Nächste Ultrabook-Generation könnte auf sich warten lassen

Intel soll Ivy-Bridge-Prozessoren nicht rechtzeitig liefern können

Der Anfang von RIMs Ende?

RIM verschiebt Einführung von QNX-BlackBerrys

Zulieferer sollen bereits Komponenten produzieren

Hinweise auf iPad-3-Februar-Launch verdichten sich

Transformer Prime wird am 9. November enthüllt

Bilder zum Asus Transformer Prime aufgetaucht

Flash kommt wahrscheinlich durch Firmware-Upgrade

PlayStation Vita ohne Flash-Unterstützung

iPhone 4S - Post war schneller als gedacht

Neue iPhones bereits in Deutschland ausgeliefert

Rolls-Royce Ghost

Der gepimpte Luxusschlitten

iPhone-5-Gerüchte

Was Apple-Fans wissen müssen

Apple bereitet sich auf iPhone-5-Launch im Oktober vor

Urlaubssperre in Großbritanniens Apple Stores

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.