VG-Wort Pixel

Kätzchen wird zum Internethit Diese Katze trägt ihr Herz am rechten Fleck

Dürfen wir vorstellen: Das ist Zoë. Die hübsche Katze besticht nicht nur durch ihre großen grünen Augen, sondern noch durch ein weiteres Merkmal. Denn dieses Kätzchen trägt ihr Herz wahrlich am rechten Fleck. Schon als Baby zierte die markante Zeichnung ihr Fell. Dabei wollte Besitzerin Joanne erst nur Zoës Schwester Izzy adoptieren. Doch als sie das Herz auf Zoës Brust sah, verliebte sie sich direkt in die Mieze. Außerdem konnte sie es nicht über das Herz bringen die beiden Schmusetiger zu trennen.
Langweilig wird es mit den beiden auf jeden Fall nicht.Joanne postet fleißig Bilder aus dem Leben ihrer Kätzchen auf Instagram. Die beiden Vierbeiner begeistern dort mittlerweile mehr als 90.000 Fans.
Mehr
Zoë und Izzy, das sind die beiden süßen Katzen von dem erfolgreichen Instagram-Kanal "Izzyandthefluff". Vor allem Zoë erobert die Herzen der Menschen, wegen ihrer markanten Fellzeichnung im Sturm. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker