Lustiger Tweet von Tennisstar Maria Sharapova "Hey Kumpel, ich sitze direkt hinter dir!"

Was machen Superstars eigentlich, wenn sie mal nicht erkannt werden? Sie erlauben sich einen Scherz. So wie Tennisspielerin Maria Sharapova.

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt wie es wohl wäre, berühmt zu sein? Wenn jeder Ihr Gesicht kennt. Wenn Sie statt Schlagzeilen zu lesen selbst die Schlagzeile sind. Wenn Sie überall, wo Sie hingehen, erkannt werden. Wäre es dann nicht besonders, einmal nicht erkannt zu werden? Tennisspielerin Maria Sharapova ist nun genau das passiert.

Nach ihrem überraschenden Aus im Achtelfinale beim WTA-Turnier im chinesichen Wuhan sitzt die russische Tennisspielerin im Flieger nach Hause, als ihr ein Mann in der Vorderreihe auffällt. Er hat den Sportteil der Zeitung aufgeschlagen - und liest eine Geschichte über sie. Kurzerhand zückt Sharapova ihr Telefon, macht ein Foto und twittert das Bild. Dazu schreibt sie den Hinweis: "Hey Kumpel, ich sitze direkt hinter dir!"

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Ob die akutelle Nummer vier der Welt den Mann danach aufgeklärt hat, ist nicht bekannt. Aber vermutlich war sie auch ganz froh, einmal nicht über sich zu reden.

as

PRODUKTE & TIPPS