HOME
Ein fahrender Rettungswagen

Fragwürdiger "Scherz"

Unbekannte sabotieren Wagen des Rettungsdienstes, damit er nicht losfahren kann

Ein Wagen des Rettungsdienstes im bayerischen Bruckmühl ist wegen eines fragwürdigen Streichs liegengeblieben. Unbekannte hatten den Tankdeckel des Fahrzeugs aufgebrochen und Wasser hineingefüllt. 

Die Fastfood-Kette Arby's will Gemüse aus Fleisch testen. Hier im Bild eine "Marrot" - eine Karotte aus Putenbrust

Es ist kein PR-Stunt

Antwort auf Vegan-Hype: US-Fast-Food-Kette testet Gemüse aus Fleisch

Wil Wheaton spielt in "The Big Bang Theory" sich selbst

The Big Bang Theory

Wil Wheaton glaubte nicht an Serien-Rolle

Youtuber

Nach Oreo-Prank

Ungeahnte Konsequenzen: Wenn die fragwürdigen "Scherze" der Youtuber komplett aus dem Ruder laufen

NEON Logo
Hugh Jackman machte sich bei seiner One-Man-Show über sich selbst und die hartnäckigen Gerüchte um seine Sexualität lustig

Scherze über Spekulation um seine Sexualität

Oreo-Kekse mit Milchcreme-Füllung

Geschmackloser Scherz

Youtuber gab Obdachlosem Oreo-Kekse mit Zahnpasta – dafür wurde er verurteilt

NEON Logo
Baby - Pfandleihhaus - Großfahndung - Snapchat

"Was ist er wert?"

Vater will Baby bei Pfandleiher abgeben – sein Scherz geht voll nach hinten los

Das Netz ist über Kramp-Karrenbauers Büttenrede empört

Karneval

Misslungener Scherz oder Beleidigung? So reagiert das Netz auf Kramp-Karrenbauers "Toiletten-Witz"

In Montreal

Kanadier baut Auto aus Schnee im Halteverbot - und die Polizei fällt drauf rein

Finken aus Südamerika sind in New York häufig gefundene Schmuggelware

Tierquälerei

Wettsingen statt Hahnenkampf: Das irre Geschäft mit den geschmuggelten Singvögeln

Von Malte Mansholt
Auf dem Dach eines Polizeiautos blinkt ein Blaulicht, im Hintergrund steht "Polizei" auf einem anderen Auto
+++ Ticker +++

News des Tages

Vier Tote in Jena gefunden – darunter ein vier Wochen altes Baby

Braut wirft ihren Schleier

Böse Überraschung

Ein Bräutigam macht einen doofen Scherz – dann sagt der Standesbeamte die Hochzeit ab

NEON Logo
Eckt gerne einmal an: Komiker Sacha Baron Cohen

Comedian

Dieser Scherz könnte Sacha Baron Cohen teuer zu stehen kommen

Moulton Falls Washington: 16-Jährige wird von "Freundin" von Brücke gestoßen

18 Meter in die Tiefe

16-Jährige wird von "Freundin" von Brücke gestoßen und verliert fast ihr Leben

NEON Logo
Rowan Atkinson Boris Johnson

"Sehen aus wie Briefkästen"

Nach Shitstorm und Parteizoff: Rowan Atkinson verteidigt Boris Johnsons Burka-Witz

Astra
Meinung

Überzogene Vorwürfe

Aufregung um Astra-Werbung: Ein schlechter Scherz ist noch lange kein Rassismus

NEON Logo
Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl auf dem Rock-im-Park-Festival 2018

Foo-Fighters-Sänger

Wegen Dave Grohl: Massenansturm auf Hamburger Weinladen

NEON Logo
Die Straße Große Freiheit im Hamburger Stadtteil St. Pauli

Antrag wird vorbereitet

St. Pauli soll Weltkulturerbe werden

TEDXBrussels: Debroah de Robertis von Bühne gezerrt

TEDxBrussels

Kein Scherz: Organisator zerrt Künstlerin auf Zensur-Konferenz von der Bühne

NEON Logo
Donald Trump

Rede bei Journalisten-Dinner

"Verrückt" - Donald Trump überrascht mit Selbstironie

Schlechter Karnevalsscherz?

Schwangerschaftstest: Kölner Apotheke sorgt mit "2 für 1"-Angebot für Empörung

Thomas Gottschalk

Twitter-Witz

Rassismus-Vorwurf - der missglückte Scherz des Thomas Gottschalk

iPhone Fehler schießt iMessage ab

Gemeiner Scherz

Vorsicht: Dieser per Chat verschickte Link schießt Ihr iPhone ab

Von Malte Mansholt
Ein Scrrenshot zeigt die Facebook-Seite des FC Bayern München mit der Verkündung des Transfers von James Rodríguez

Bundesliga

Bei James-Transfer: HSV-Fan trollt die Bayern auf Facebook

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(