VG-Wort Pixel

Gemeiner Camping-Streich So fies können beste Freunde sein

Mit ihrem Video haben zwei Spaßvögel aus England einen internationalen Hit gelandet. Kein Wunder, denn dieser Streich ist richtig böse! Die beiden Freunde Ben und Elliot zelten an einem See. Elliot schlummert schon selig auf seiner Luftmatratze. Der Ahnungslose wird mitsamt Bett aus dem Zelt herausgeholt - und dann geht es ab ins Wasser! Nach einer Weile erwacht Elliot. Mit Schrecken stellt er fest, dass er sich in der Mitte des Sees befindet. Nun muss der Ärmste erstmal wieder trockenen Boden unter den Füßen bekommen. Dabei gibt er sich alle Mühe nicht allzu nass zu werden - das endet in einem Fiasko. Der pudelnasse Elliot ist "not amused" - verständlicherweise! Auch wenn einige Zuschauer den Prank für gestellt halten - unterhaltsam ist er in jedem Fall. Und mit schon rund 4 Millionen Aufrufen bei Facebook ein echter viraler Hit!
Mehr
Bei solchen Freunden braucht es keine Feinde: Zwei Camper schleppen ihren schlafenden Kumpel mit der Luftmatratze aus dem Zelt und bescheren ihm ein unangenehmes, nasses Erlebnis.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker