HOME
Indonesien: Schlange

Mutmaßlicher Taschendieb

Indonesiens Polizei quält Verdächtigen mit Schlange

Beim Verhör eines mutmaßlichen Taschendiebes in Indonesien griffen die örtlichen Beamten zu seltsamen Methoden. Um ein schnelleres Geständnis einzuholen, quälte die Polizei den Verdächtigen mit einer mächtigen Schlange. Jetzt soll der Vorfall Konsequenzen haben.

Schlange in einer Toilette

Frau verletzt

Horror im Badezimmer: Python kriecht aus Toilette und beißt zu

Heidi Klum räkelt sich mit Schlangen

Hinter den Kulissen von GNTM

Sexy Show: Heidi Klum kuschelt seelenruhig mit "wunderschönen Schlangen"

Aktfotografie

Ein Spiel mit der Gefahr: Schlangen – so giftig und doch so verführerisch

Bei der Schlange hat es sich wohl um eine solche Amethyst-Python gehandelt

Australien

Python greift schlafenden Jungen an – Eltern retten ihn mit Spardose

https://www.instagram.com/sophiathomalla/?hl=de

Ihr Jahr in Bildern

"Schlange frisst Schlange" – Sophia Thomallas Ex-Mann lässt sich ihren Namen übertätowieren

"Schlangengrube"

Giftige Überraschung: Texaner hebt Hütte an und findet Klapperschlangen-Nest

Nordamerikanischer Kupferkopf

Suchbild: Finden Sie das hochgiftige Tier?

Nachrichten aus Deutschland: Düsseldorf - Mann läuft mit Würgeschlange durch Bahnhof

Düsseldorf

Mann läuft mit riesiger Würgeschlange durch Bahnhof – und löst Polizeieinsatz aus

Kleinkind mit Schlange

Virales Video

Kleinkind zieht Schlangen aus Nest - der Hintergrund zu diesem gruseligen Video

Panne im Live-TV

Moderatorin referiert gerade über Schlangen, dann wird's unangenehm

Freikirche der Pfingstbewegung

Bizarres Ritual: In dieser Kirche schmust man mit Schlangen und trinkt ihr Gift

Eichhörnchen legt sich mit einer Schlange an

Virales Video

Darum greift ein Eichhörnchen eine Schlange an

Frau entdeckt eine "besonders seltene" zweiköpfige Schlange im Garten

"Kupferkopf"

Horrorfund im eigenen Garten: Frau entdeckt zweiköpfige Schlange

Von Steven Montero

Australien

Kämpfende Schlangen krachen durch Lüftungsschacht in Schlafzimmer

Komische Geräusche

Mann macht Entdeckung hinter seiner Wand - und die bedeutet Lebensgefahr

Supermarktauslage mit verschiedenem Obst

Thüringen

Schlange in Obstkiste? Frau wurde im Supermarkt von Tier gebissen

Die Östliche Braunschlange ist eine hochgiftige Schlange

Schreckensfund am Morgen

Mutter entdeckt hochgiftige Schlange in Schulbrot-Dose

Schlangen, Heavy Metal und Co.

Warum die Norweger wirklich so unschlagbar sind bei Olympia

Polizei Absperrband

News des Tages

Mutmaßliche Vergewaltigung im Gefängnis: Tatort war wohl Spielecke

Texas: Diese Schlange leidet eindrucksvoller als Robben und Werner

Sehenswerte Taktik

Diese Schlange leidet eindrucksvoller als Robben und Werner

Rätselbild

In diesem Bild versteckt sich eine Schlange – wer kann sie finden?

Taylor Swift

Neue Single erschienen

Taylor Swift, die falsche Schlange

Von Sarah Stendel
Auf diesem Bild, was die Sunshine Coast Snake Catchers bei Facebook gepostet haben, soll eine Schlange versteckt sein.

Bilderrätsel

In diesem Bild versteckt sich eine Schlange – wer kann sie finden?

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.