HOME
Die Gefleckte Kettennatter hat sich selbst gefressen.

Verwirrtes Reptil

Schlange verschluckt sich selbst – mit diesem einfachen Trick rettet ihr ein Tierpfleger das Leben

Was passiert, wenn man sich selbst in den Schwanz beißt? Diese Kettennatter kommt nicht wieder von sich los. Zum Glück weiß ihr ein Tierpfleger zu helfen – mit einem einfachen Hausmittel befreit er das Reptil aus seiner misslichen Lage.

Vertrocknetes Laub

Nordamerikanischer Kupferkopf

Suchbild: Finden Sie das hochgiftige Tier?

Eine Frau fülltden Antrag fürs Bürgereinkommen aus

Italiener stehen für neues Bürgereinkommen Schlange

Indonesien: Schlange

Mutmaßlicher Taschendieb

Indonesiens Polizei quält Verdächtigen mit Schlange

Schlange in einer Toilette

Frau verletzt

Horror im Badezimmer: Python kriecht aus Toilette und beißt zu

Heidi Klum räkelt sich mit Schlangen

Hinter den Kulissen von GNTM

Sexy Show: Heidi Klum kuschelt seelenruhig mit "wunderschönen Schlangen"

Aktfotografie

Ein Spiel mit der Gefahr: Schlangen – so giftig und doch so verführerisch

Bei der Schlange hat es sich wohl um eine solche Amethyst-Python gehandelt

Australien

Python greift schlafenden Jungen an – Eltern retten ihn mit Spardose

https://www.instagram.com/sophiathomalla/?hl=de

Ihr Jahr in Bildern

"Schlange frisst Schlange" – Sophia Thomallas Ex-Mann lässt sich ihren Namen übertätowieren

"Schlangengrube"

Giftige Überraschung: Texaner hebt Hütte an und findet Klapperschlangen-Nest

Nachrichten aus Deutschland: Düsseldorf - Mann läuft mit Würgeschlange durch Bahnhof

Düsseldorf

Mann läuft mit riesiger Würgeschlange durch Bahnhof – und löst Polizeieinsatz aus

Kleinkind mit Schlange

Virales Video

Kleinkind zieht Schlangen aus Nest - der Hintergrund zu diesem gruseligen Video

Panne im Live-TV

Moderatorin referiert gerade über Schlangen, dann wird's unangenehm

Freikirche der Pfingstbewegung

Bizarres Ritual: In dieser Kirche schmust man mit Schlangen und trinkt ihr Gift

Eichhörnchen legt sich mit einer Schlange an

Virales Video

Darum greift ein Eichhörnchen eine Schlange an

Frau entdeckt eine "besonders seltene" zweiköpfige Schlange im Garten

"Kupferkopf"

Horrorfund im eigenen Garten: Frau entdeckt zweiköpfige Schlange

Von Steven Montero

Australien

Kämpfende Schlangen krachen durch Lüftungsschacht in Schlafzimmer

Komische Geräusche

Mann macht Entdeckung hinter seiner Wand - und die bedeutet Lebensgefahr

Supermarktauslage mit verschiedenem Obst

Thüringen

Schlange in Obstkiste? Frau wurde im Supermarkt von Tier gebissen

Die Östliche Braunschlange ist eine hochgiftige Schlange

Schreckensfund am Morgen

Mutter entdeckt hochgiftige Schlange in Schulbrot-Dose

Schlangen, Heavy Metal und Co.

Warum die Norweger wirklich so unschlagbar sind bei Olympia

Polizei Absperrband

News des Tages

Mutmaßliche Vergewaltigung im Gefängnis: Tatort war wohl Spielecke

Texas: Diese Schlange leidet eindrucksvoller als Robben und Werner

Sehenswerte Taktik

Diese Schlange leidet eindrucksvoller als Robben und Werner

Rätselbild

In diesem Bild versteckt sich eine Schlange – wer kann sie finden?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(