VG-Wort Pixel

Kurz nicht aufgepasst Tierpfleger will Eier von riesiger Python entwenden – die schnappt nach seinem Gesicht

Sehen Sie im Video: Riesige Python schnappt nach Gesicht von Tierpfleger.




Das war knapp: Tierpfleger Jay Brewer wurde fast zum Snack seiner eigenen Python. 


Brewer gründete vor mehr als zehn Jahren seinen eigenen Reptilienzoo in Fountain Valley, Kalifornien.  


Auf seinen Social Media-Accounts teilt er regelmäßig Videos seiner Tiersammlung und begeistert damit Millionen Internet-User.


(versch. Videos) 


Der Zoobesitzer züchtet Schlangen und trennt daher die Eier vom Muttertier. 


Das ist auch Brewers Plan in diesem Video, das bereits mehr als 700.000 Menschen auf Instagram gesehen haben. 


Doch die Python ist wachsam und will ihren Nachwuchs beschützen.


Mit der Situation geht der erfahrene Tierpfleger professionell um und erklärt seinen Fans anhand des Vorfalls, wie schlau die Schlange ist. 


„In der Sekunde, in der ich meine Augen von ihr nahm, wusste sie, dass ich nicht bereit war wegzuspringen.“ 


Zum Glück hat Brewer gute Reflexe und kann der Schlange noch knapp ausweichen. 
Mehr
Tierpfleger Jay Brewer besitzt einen Reptilien-Zoo in Kalifornien. Nun ist ein Video von ihm in den sozialen Medien viral gegangen, indem er fasst von einer seiner riesigen Python gebissen wird. Die Reaktion des Tierpflegers ist professionell.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker