HOME

Lebensbedrohlicher "Snack"

Tierärzte ziehen ein ganzes Handtuch aus Python

Beeindruckende Aufnahmen aus einem Tierkrankenhaus in Sydney. Ärzte ziehen ein Badehandtuch aus einem drei Meter langen Python.

Python greift Schlangenfänger an

Zur Wehr gesetzt

Schlangenangriff in Südafrika: Python versucht sich um Schlangenfänger zu wickeln

Terry Jones

Legendärer Komiker

Monty-Python-Gründer Terry Jones mit 77 Jahren gestorben

Terry Jones 2012

Monty-Python-Komiker Terry Jones gestorben

Dschungelcamp, Tag 5

Völlig aufgelöst im Fahrstuhl – die Büchnerin sagt den entscheidenden Satz

In diesem Haus in Oxford im US-Bundesstaat Indiana wurde Laura H. offenbar von einem Python erdrosselt

US-Bundesstaat Indiana

Haus mit 140 Schlangen: Frau mit Python um den Hals tot aufgefunden

USA: Polizisten retten Python aus Motorraum

Ohne Scheu

"Vermisst jemand eine Python" – Polizistin zieht Würgeschlange aus Motorhaube

Rettungsaktion in Thailand

Missliche Lage: Python steckt in Abflussrohr fest - Helfer rücken mit Kreissäge an

Eric Idle, hier auf einem Event im kalifornischen Beverly Hills

Eric Idle

Brief mit verdächtigem Pulver erhalten

Vier Forscher heben einen mehr als fünf Meter langen und 63 Kilogramm schweren Riesenpython

Riesenfund in Florida

Hochheben nur zu viert möglich: US-Forscher finden fünf Meter lange Python

Schlange in einer Toilette

Frau verletzt

Horror im Badezimmer: Python kriecht aus Toilette und beißt zu

Thailand

Horror unter der Haube: Riesiger Python versteckt sich im Motor

Bei der Schlange hat es sich wohl um eine solche Amethyst-Python gehandelt

Australien

Python greift schlafenden Jungen an – Eltern retten ihn mit Spardose

Rautenpython "Nike" hat über 500 Zecken mit sich getragen

Fund in Australien

Python mit über 500 Zecken bedeckt - Tierärzte befreien "Nike" von den Parasiten

Australien

Nach heftigem Sturm: Kröten reiten Python

Michael Palin

Gewinner des Tages

In Indonesien hat eine Python einen Erntearbeiter verschlungen

Thailand

Mann wird auf der Toilette von Python gebissen

Panne im Live-TV

Moderatorin referiert gerade über Schlangen, dann wird's unangenehm

Horst Seehofer will nicht mehr der "Watschnbaum" sein
+++ Ticker +++

News des Tages

Möglicher Rücktritt als CSU-Chef: Seehofer will nicht mehr "Watschnbaum" sein

Bundesfinantminister Olaf Scholz (SPD) und SPD-Chefin Andrea Nahles erreichen am Abend zum Diesel-Gipfel das Kanzleramt.
+++ Ticker +++

News des Tages

Diesel-Gipfel dauert an - Ende noch nicht abzusehen

Pythons bedrohen den Nationalpark Everglades in Florida

Florida

Pythons bedrohen den Nationalpark Everglades - dieser Mann jagt sie

Von Nicolas Büchse
Eine Königspython hat sich in London ins Bett einer schlafenden Frau verirrt. (Das Symbolbild zeigt eine burmesische Python).

"Ich hatte Todesangst"

Frau in London wacht auf und findet Python neben sich im Bett

"Monthy Python"-Star

Zu Poden mit den Priten - warum Brexit-Befürworter John Cleese die Insel verlässt

Terry Gilliam

"Es ist großartig, ein gutes Spiel anzusehen"

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus