Simulierter Flugzeugabsturz Paris Hilton findet TV-Scherz gar nicht lustig - und schaltet Anwälte ein

Immer wieder sank das Flugzeug bedrohlich ab, dann sprang auch noch der Pilot aus der Maschine. Was ein Scherz für eine TV-Sendung geplant war, soll bei Paris Hilton Todesangst ausgelöst haben. Jetzt will sie klagen.

Es sollte eigentlich nur ein kurzer Rundflug über Dubai werden - dachte zumindest Paris Hilton. Sie wusste schließlich nicht, dass der kleine Ausflug genau durchgeplant war. Und zwar nicht als harmlose Sightseeing-Tour, sondern als Teil der TV-Sendung "Ramez übernimmt die Kontrolle", einem ägyptischen Pendant zur deutschen Show "Verstehen Sie Spaß?".

Paris Hilton wird Flugzeugabsturz vorgegaukelt
Paris Hilton wird Flugzeugabsturz vorgegaukelt.
Paris Hilton wird Flugzeugabsturz vorgegaukelt

Während des Fluges wurde ein drohender Absturz simuliert. Schließlich sprang sogar der Pilot mit einem Fallschirm aus der Maschine. Im Video ist zu sehen, wie der Millionenerbin ihr sonst dauerpräsentes Lächeln vergeht. Sie gerät in Panik, flucht und schreit.

Jetzt will sie die Verantwortlichen der Sendung verklagen, wie das Klatschportal "TMZ.com"  berichtet. Sie soll bereits mit ihren Anwälten gesprochen haben. Die Situation soll dem Bericht zufolge viel schlimmer gewesen sein, als es in dem Video zu sehen ist. Das Flugzeug soll bei der Simulation des Absturzes zum Teil so weit abgesunken sein, dass es fast die Wasseroberfläche berührt habe. Hilton habe Todesangst gehabt und fürchte sich jetzt vor dem Fliegen - ein echtes Problem für jemand, der ständig um die Welt jettet. Ihre Anwälte sollen bereits von einer "seelischen Belastung" gesprochen haben.

kup

PRODUKTE & TIPPS