VG-Wort Pixel

Webvideos der Woche O(h)rgasmen und Löwen, die Touristen schrecken


Raubkatzen, die Autotüren öffnen, der vielleicht jüngste DJ der Welt und eine Russin, die ihre Zuhörer flüsternd zu sensitiven Höhepunkten treibt. Wir zeigen die besten Webvideos dieser Woche.

Dieses Video lehrt, dass man auf Safari das Auto lieber von innen verschließt. Denn dieses Löwenweibchen beweist nicht nur Neugier, sondern auch Geschick - als es überraschend die Wagentür aufsperrt.

Technobeats statt Gutenachtmusik: DJ Arch Jnr aus Johannesburg ist gerade mal zwei Jahre alt und hat das Mischpult und Publikum fest im Griff. Zeit für ein Nickerchen muss aber trotzdem sein.

Entspannung für Gestresste und Einschlafhilfe für Schlaflose. Per Autonomous Sensory Meridian Response will Maria ihren Zuschauern zu Gehirn-Orgasmen verhelfen. Der Effekt soll haarsträubend sein.

Ein Durchmesser von 80 bis 100 Meter - das ist kein Fußballplatz, sondern ein mysteriöses Erdloch auf der sibirischen Halbinsel Yamal. Woher es stammt? Ein sogenannter Pingo soll schuld sein.

Ein Mann, ein Auto, ein Backstein: Ersterer versucht mit dem Backstein die Fensterscheibe des Wagens einzuwerfen. Doch der Möchtegern-Dieb missachtet die Gesetze der Physik - mit schmerzvollem Ende.

Wer gedacht hat, nur Menschen könnten Skateboard fahren, der hat Didga noch nicht gesehen. Die Katze aus Australien ist die vielleicht talentierteste Skater-Katze der Welt.

mat

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker