VG-Wort Pixel

Youtube-Video Löwin springt Mann vor Freude um den Hals


Als er das Tor öffnet, kennt das Tier kein Halten mehr und fliegt ihm um den Hals. Und bleibt. Eine Schmusekatze.

Sie hätte ihm alle Rippen brechen können: Als die Löwin ihm vor lauter Wiedersehensfreude in die Arme und um den Hals springt, kann Valentin Gruener seine Balance nur schwer halten - zumal das Tier keine Anstalten macht, sich aus der Umarmung zu lösen. Die Katze bleibt an ihm hängen, ungeachtet ihrer Größe und ihres Gewichts. Eine Schmusekatze.

Jonathan Hawkins, ein Lehrer aus Südkorea filmte das wuchtige Wiedersehen, als er das Modisa Wildlife Project in Botswana besuchte. Gruener hat die Löwin mit aufgezogen und eine enge Beziehung zu ihr entwickelt. So wie sie offensichtlich zu ihm.

küt

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker