HOME

Daddylicious: BatDad Returns! Ein Superheld mit vier Kindern

Wenn Mark Bourichter BatDad vorstellt, schwingt da maximale Bewunderung mit. Denn der US-Papa, der seinen vier Kindern - verborgen unter einer Batman-Maske - Manieren und Lebensweisheiten beibringt, ist einfach cool. Aber sehen Sie selbst.

Der vielleicht coolste Dad der westlichen Hemisphäre: Der vierfache Familienvater Blake Wilson ist BatDad und spiegelt in unnachahmlicher Weise sein Familienleben wider. Sowohl seine Kinder als auch Frau und Hund müssen regelmässig dran glauben. Lediglich mit einer Batman-Maske bestückt und der sonoren Stimme seines Vorbildes aus "The Dark Knight" namens Christian Bale.

Blake Wilson aus Atlanta ist mittlerweile ein waschechter Online-Star. Mehrere Millionen Klicks bei YouTube, eine Milliarde "Loops" bei Vine sprechen eine deutliche Sprache: Er ist der bekannteste Superheld mit Familie. Und auch der Witzigste. Trotzdem: Für die liebe Familie ist so ein Freak nicht immer ganz einfach...

Heute ist Freitag und Cheffe ist sicherlich schon auf dem Golfplatz. Kaffee ziehen, zurücklehnen und geniessen:

Wie sage ich meinem Kind, es soll nicht in der Nase popeln?

Wie der Schwiegervater zu dem Thema steht:

Wie bringe ich meinem Kind bei, dass es auch die nächsten 15 Jahre Hausaufgaben machen muss? Bitte schön:

Jetzt, wo die Luftpumpe Ben Affleck die Rolle in Hollywood übernimmt, gibt es nur noch einen "Mann mit der Maske", der das Prädikat DADDYlicious verdient.

Wissenscommunity

  • Mark Bourichter
    Mark Bourichter