Mark Bourichter

Mark kommt aus der Medienbranche und war sieben Jahre Öffentlichkeitsarbeiter in Hamburg. Nach der Geburt seines Sohnes Henri im April 2012 zog es ihn mittlerweile wieder zurück nach Münster. Neben gemeinsamem Babyschwimmen mit Kai und den fast gleichaltrigen Kindern ist auch er ein Fan von altem Blech, Gitarrenmusik und coolen Gadgets für Kinder.

Kai Bösel

Kai ist dot.com-Mann der ersten Stunde und hat vor Daddylicious bereits zwei StartUps erfolgreich auf die Schienen gesetzt. Er ist Läufer aber auch leidenschaftlicher Autofahrer mit einem Faible für Rennstrecken, Youngtimer und US-Cars. Seine Tochter ist im April 2012 geboren. Seitdem ist der Patchwork-Papa Testfahrer von Familienautos, Interviewer cooler Daddies, Autor nützlicher Ratgebertexte sowie Sammler kurioser Fundstücke.

Wissenscommunity