Neuer Netflix-Trailer Der große Verrat: So explosiv geht's bei "Bridgerton" weiter

Penelope (Nicola Coughlan) soll eine Bridgerton werden - doch sagt sie Colin zuvor die Wahrheit?
Penelope (Nicola Coughlan) soll eine Bridgerton werden - doch sagt sie Colin zuvor die Wahrheit?
© Netflix
Der erste Teil der dritten Staffel "Bridgerton" brach bereits Streaming-Rekorde, in zehn Tagen geht es weiter: Ein erster Trailer verrät, auf was sich Fans der Netflix-Serie im zweiten Teil freuen können.

Über zwei Jahre mussten Fans der Netflix-Serie "Bridgerton" auf die dritte Staffel warten - und dann teilte der Streaminganbieter das Ganze auch noch in zwei Teile. Die ersten vier Episoden gab es im Mai zu sehen, erst ab dem 13. Juni folgen vier weitere. Und die setzen offenbar direkt nach dem Cliffhanger der vierten Folge an, wie ein neuer Trailer verrät. Achtung, Spoiler!

"Grundgütiger, Penelope Featherington, willst du meine Frau werden, oder nicht?", hatte Colin Bridgerton (Luke Newton) seine Freundin Penelope Featherington (Nicola Coughlan) nach einer denkwürdigen Kutschfahrt gefragt. Und diese hat nicht lange überlegt und den Antrag angenommen: Im Clip ist zu sehen, wie das Paar die überraschende Botschaft Colins Familie überbringt. Das Problem: Colin weiß nichts vom heimlichen Doppelleben seiner Verlobten als Klatschkolumnistin Lady Whistledown - seine Schwester Eloise Bridgerton (Claudia Jesse) jedoch schon. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Die neuen "Bridgerton"-Folgen scheinen konfliktreich zu sein

"Weiß er es? Dass du Whistledown bist?", fragt sie Penelope wütend und sagt ihr deutlich, dass sie ihr Geheimnis verraten wird, wenn sie es nicht selbst tut. "So lange er nicht dein wahres Gesicht kennt, kann er dich nicht lieben!", so Eloise.

Damit stürzt sie Penelope in ein großes Dilemma: Einerseits liebt sie Colin, andererseits hat sie als Lady Whistledown auch über ihn Negatives in der Öffentlichkeit verbreitet. Und sie möchte die Tätigkeit trotz allem nicht aufgeben. In einer Szene ist zu sehen, wie Colin verwundert Verdacht zu schöpfen scheint, als Eloise andeutet: "Ein Hoch darauf einander wahrlich zu kennen. Vollkommen!" Fans der Netflix-Show wissen natürlich, dass es vermutlich nur darum geht, wie es zum Happy End kommt und nicht ob überhaupt - aber die neuen Folgen versprechen Konfliktpotential mit sich zu bringen.

Mit 45 Millionen Streams in der ersten Wochen hatten die ersten Folgen der dritten Staffel bereits einen Netflix-Rekord gebrochen: "Bridgerton" ist und bleibt ein großes Erfolgsprojekt des Streaminganbieters.

sst

PRODUKTE & TIPPS