Trailer "Allied - Vertraute Fremde" Hier macht Marion Cotillard Brad Pitt schöne Augen

stern Logo
stern Logo
Zwölf Jahre lang waren Angelina Jolie und Brad Pitt Hollywoods Traumpaar, jetzt hat die US-Schauspielerin die Scheidung eingereicht. Als Grund gab die 41-Jährige unüberbrückbare Differenzen an, wie die Prominenten-Website TMZ am Dienstag berichtete. Demnach beantragte sie das Sorgerecht für die sechs Kinder und ein Besuchsrecht für den 52-jährigen Pitt.
Der Website zufolge sorgte sich Jolie wegen seines Cannabis- und Alkoholkonsums und damit einhergehender Wutanfälle um das Wohl der Kinder. Unterhaltszahlungen will Jolie aber nicht. Die beiden gelten ohnehin als eines der reichsten Paare Hollywoods, ihr gemeinsames Vermögen wird auf knapp 400 Millionen Dollar geschätzt. In den Scheidungsunterlagen wird der Internetseite zufolge als Trennungsdatum der 15. September 2016 angegeben. Eingereicht wurden sie am Montag von Jolies Anwälten.
Pitt zeigte sich in einer in den Medien veröffentlichten Erklärung "sehr traurig". Was nun zähle, sei das "Wohl unserer Kinder".
In seinem neuen Film "Allied" spielt Brad Pitt an der Seite der Französin Marion Cotillard. Gerüchte, sie seien sich am Set näher gekommen, dementierte die 40-Jährige. Nur im Film spielen die beiden ein verliebtes Paar.

PRODUKTE & TIPPS