Marion Cotillard ist schwanger und dementiert Affäre mit Brad Pitt
Filmpartnerin von Brad PittSchauspielerin Marion Cotillard bestätigt Schwangerschaft
Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard drehte gemeinsam mit Brad Pitt das Drama "Allied" - und galt sofort als seine Affäre. Zu den Gerüchten hat die Französin nun Stellung bezogen und nebenbei bestätigt, dass sie ein zweites Kind erwartet.
Als die Nachricht der Scheidung von Angelie Jolie und Brad Pitt publik wurde, fiel sofort ihr Name: Marion Cotillard. Die französische Schauspielerin stand zu Beginn des Jahres gemeinsam mit Pitt in London vor der Kamera und drehte das Kriegsdrama "Allied". Gerüchte, sie und Pitt hätten nicht nur im Film ein Liebespaar gespielt, machten die Runde. Immerhin lernte Pitt seine Ehefrau Angelina Jolie im Jahr 2004 ebenfalls bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen, obwohl er damals noch mit Jennifer Aniston verheiratet war.
stern Logo
Hier macht Marion Cotillard Brad Pitt schöne Augen
Marion Cotillard äußert sich auf Instagram
Nun hat Marion Cotillard die Spekulationen um eine Affäre mit Brad Pitt zurückgewiesen. Dass sich ein Star ihres Kalibers überhaupt zu derlei Gerüchten äußert, ist ungewöhnlich. Deshalb stellt Cotillard direkt zu Beginn ihres Instagram-Postings klar: "Das wird meine erste und einzige Reaktion auf diese Nachrichtenflut sein, die vor 24 Stunden losbrach und in die ich hineingezogen wurde." Normalerweise würde sie solche Sachen nicht kommentieren oder ernst nehmen, schreibt die 40-Jährige, aber die Situation betreffe Menschen, die sie liebe und deshalb müsse sie Stellung beziehen.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Zum einen bestätigt Cotillard, dass sie ihr zweites Kind erwartet, stellt jedoch klar, dass der Vater des Babys nicht Brad Pitt, sondern ihr Lebensgefährte Guillaume Canet sei. Cotillard und der Ex-Mann von Schauspielerin Diane Kruger sind seit fast zehn Jahren liiert und haben bereits einen gemeinsamen fünfjährigen Sohn. "Er ist meine Liebe, mein bester Freund und der einzige, den ich brauche", schreibt Cotillard über Canet.
Zum anderen versichert die Französin, dass es ihr gut gehe und verurteilt die Medien und alle "Hater", die vorschnell geurteilt hätten. "Ich wünsche euch eine schnelle Genesung", kommentiert Cotillard ironisch. Sie schließt ihre Nachricht mit einer Botschaft an Jolie und Pitt: "Ich wünsche Angelina und Brad, für die ich tiefen Respekt empfinde, dass sie Frieden in diesem stürmischen Moment finden."