HOME

Unbeliebtester Song des Jahres: Das Netz spottet über Bibis Song: "Kein intelligentes Leben möglich"

Voller Stolz präsentierte die Youtuberin Bianca "Bibi" Heinicke am Freitag ihr erstes Musikvideo. Doch nach nicht einmal 24 Stunden ist es einer der unbeliebtesten Songs aller Zeiten. Das Netz spottet über den Wap-Bap-Song.

Splitternackt räkelt sich Youtuberin Bibi im Bett und singt über ihr Leben

Splitternackt räkelt sich Youtuberin Bibi im Bett und singt über ihr Leben

Das muss man Bibi erst einmal nachmachen. Keine 24 Stunden nach Veröffentlichung ihres ersten Songs - der Titel lautet "How it is (wap bap)" - steht sie kurz davor, die Marke von fast einer Million Dislikes zu knacken. Am Samstagmorgen (Stand: 09.45 Uhr) gaben 960.000 Nutzer einen Daumen nach unten, dem stehen gerade einmal 190.000 Likes gegenüber. Offenbar finden nicht einmal ihre sonst so treuen Fans den Song gut. Das Netz ist sich jedenfalls einig: größte Youtube-Influencerin (ihr Kanal Bibis Beauty Palace hat 4,5 Millionen Abonnenten) hat den wohl unbeliebtesten Song des Jahres abgeliefert.

Wap-bap, ba-da-di-da-da 

Schon der "Text" des Refrains liefert eine Steilvorlage für kübelweise Häme:

Well, that's just how it is

I sing:

Wap-bap, ba-da-di-da-da

Wap-bap, ba-da-di-da-da

Wap-bap, ba-da-di-da-da-da

Everybody sing:

Wap-bap, ba-da-di-da-da

Wap-bap, ba-da-di-da-da

Wap-bap, ba-da-da-da-da-da

Doch erst in Kombination mit dem dazugehörigen Musikvideo entfaltet sich das ganze Potenzial. Erst lümmelt Deutschlands Vorzeige-Youtuberin nackt auf einem Bett in einem rosa Mädchentraum-Zimmer, dann stolziert sie durch eine leerstehende Villa, am Ende tanzt sie im goldenen Pailettenkleidchen durch einen Raum voller blauer Luftballons.

So spottet das Netz über Bibis Song







Die unbeliebtesten Videos auf Youtube

Derzeit befindet sich Bibis Song bereits auf Platz 17 der unbeliebtesten Youtube-Videos aller Zeiten. Bis zur Spitze ist es aber noch ein langer Weg: Der King of Dislikes ist . Sein Song "Baby" kassierte bis heute 7,6 Millionen schlechte Bewertungen. Bei mehr als 1,6 Milliarden Abrufen dürfte die Kasse trotzdem gestimmt haben. Davon ist Bibi mit bislang 8,5 Millionen Aufrufen weit entfernt.

Position

Interpret/Uploader

Titel

Youtube-Dislikes

1

Justin Bieber featuring Ludacris

Baby

7,62 Millionen

2

Call of Duty

"Call of Duty: Infinite Warfare Reveal Trailer"

3,53 Millionen

3

PewDiePie

Can this video get 1 million dislikes?

2,97 Millionen

4

Rebecca Black

Friday

2,61 Millionen

5

Aruan Felix

Cortando o Botão do YouTube

2,31 Millionen

6

Psy

Gangnam Style

1,76 Millionen

7

Jacob Sartorius

Sweatshirt

1,67 Millionen

8

Miley Cyrus

Wrecking Ball

1,37 Millionen

9

Nicki Minaj

Anaconda

1,32 Millionen

10

Miley Cyrus

We Can't Stop

1,3 Millionen

11

Mishovy Šílenosti

Pokemon Go Song

1,1 Millionen

12

Get Movies

Маша и Медведь - Маша плюс каша

1,1 Millionen

13

Justin Bieber

Sorry

1,09 Millionen

14

Sony Pictures Entertainment

Ghostbusters - Official Trailer

1,04 Millionen

15

LittleBabyBum

Wheels on The Bus

1,03 Millionen

16

YoutubeHelp

Getting Started With Youtube Heroes

960.000

17

Bibis Beauty Palace

How it is (wap bap)

908.000

18

Justin Bieber

Boyfriend

899.000

19

Nicki Minaj

Stupid Hoe

876.000

20

ApoRed

Everday Saturday

869.000



cf
Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo