HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Gunter macht sich bei "Rote Rosen" Sorgen um die überforderte Carla. Bei "Unter uns" fliegt Brittas Schwindel vor Evas Mandanten auf. Unterdessen versucht Ben in "Alles was zählt", mit Verena zu flirten.

"Unter uns": Britta springt über ihren Schatten, um Wersing zu besänftigen

"Unter uns": Britta springt über ihren Schatten, um Wersing zu besänftigen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Britta kann nicht fassen, dass Amelie die Bilder ihres Vaters fälscht. Amelie befürchtet, Britta könnte sie auffliegen lassen und verspricht, mit den Fälschungen aufzuhören. Doch Amelie braucht weiteres Startkapital für ihr Hotelprojekt und muss zudem beweisen, wie viel Potenzial ihr Projekt hat. Sie klaut dafür Gästedaten von Gunters Rechner - und droht, von Carla erwischt zu werden.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Henry erkennt in Joshua einen Rivalen um Denises Gunst. Denise versichert Henry jedoch, dass ihr Herz nur ihm gehört. Wird Henry dies glauben? Tina wird von Annabelle in den "Fürstenhof" zurückbeordert. In der Küche bemerkt Tina Andrés übereifriges Engagement und bremst ihn gekonnt aus. Natascha versucht, sich von ihrer Trauer abzulenken. Spontan stürzt sie sich mit André ins Münchener Nachtleben.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea bemerkt, wie sehr Ute der Skandal um die Conor-Eva-Affäre mitnimmt. Doch als sie sich Ute annähert, weist die sie scharf zurück. Britta kann nicht verhindern, dass ihr Schwindel vor Evas Mandanten auffliegt. Als der mit Konsequenzen für die Kanzlei droht, setzt Eva Britta unter Druck. Jakob will sich nicht den Fragen nach seinem seelischen Zustand stellen. Als er Paco beim Umzug hilft, bietet sich ihm ein Ventil.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach der Demütigung durch Isabelle stürzt Jenny sich in die Arbeit und stellt vor Simone klar, dass sie mit Isabelle noch nicht fertig sei. Währenddessen will Chiara ihren Einzug ins Loft sofort für eine Intrige gegen Michelle nutzen. Sie hat dabei allerdings nicht alles unter Kontrolle. Ben ist ziemlich scharf auf Verena, die sich um Brigittes alten Posten im Zentrum bewirbt. Doch anfangs scheitern seine Flirtversuche.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Emily klar wird, dass Karla sich gegenüber Sunny nicht erweichen lässt, ändert sie ihre Strategie und gibt ihr, was sie will: eine beste Freundin...

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel