HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp 2019, Tag 6: 4:0 für Gisele! Bastian Yotta geht baden

Am sechsten Tag im Dschungelcamp erspielten Bastian Yotta und Gisele Oppermann vier Sterne. Das Erstaunliche: Alle vier holte Gisele. Im Lager krachte es derweil gewaltig.

Dschungelcamp 2019

Weil sie am Dienstag so erfolglos waren, durften Bastian Yotta und Gisele Oppermann am Mittwoch gleich noch mal ran: Die beiden mussten in die Dschungelprüfung. Der selbsternannte Camp-Motivator verpasst Gisele mal wieder ein Coaching, denn diesmal soll es mit den Sternen klappen. Dass er selbst vielleicht das Problem sein könnte, das kommt dem Möchtegern-Millionär nicht in den Sinn.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Dschungelcamp 2019: Die Nackt-Masche der Dschungelfrauen
che