Dass Reality-TV-Darstellerin Tara Tabitha als erste Kandidatin das Dschungelcamp verlassen musste, macht vor allem "Bachelor"-Teilnehmerin Linda Nobat zu schaffen. "Ich habe nicht mal eine Nachtwache mit dir gemacht. Wir haben nicht mal richtig über Männer gelästert wie wir wollten", sagte die 27-Jährige vor Tabithas Auszug. Die Nachtwache und das Lästern über Männer holte Nobat an Tag neun mit Schauspielerin Tina Ruland nach.
Am Lagerfeuer kamen die beiden Frauen ins Gespräch über ihre Ex-Partner. Ruland ging dabei direkt in medias res: "Das hat echt heftig geendet. Richtig hässlich, hässlich, hässlich", erzählte die 55-Jährige. "Ich sage nur, ich habe mich schützend vor meine Kinder gestellt. Ich meine das wörtlich. Wenn ich eins bin, dann eine Löwenmama. Das war männermäßig die größte Enttäuschung und vatermäßig natürlich auch!"
Tina Ruland ging mit ihrem Ex-Freund auf Weltreise
Details oder den Namen ihres Ex-Freundes wollte Ruland nicht nennen. Die Schauspielerin trennte sich jedoch 2019 nach neun gemeinsamen Jahren von ihrem damaligen Lebensgefährten Claus G. Oldörp. Er ist der Vater ihres jüngeren Sohnes. Aus einer früheren Beziehung hat Ruland ein weiteren Sohn. Oldörp, Ruland und die Kinder unternahmen 2017 zusammen eine viermonatige Weltreise. Ihre Erfahrungen verarbeitete Ruland in einem Buch mit dem Titel "Move my Heimat", das 2018 erschienen ist.
Schweinepenis und Stinke-Tofu: Filip und Manuel kämpfen auf der "Bundesekelbahn"

Auf Lindas Nachfrage, was Tinas Ex-Mann beruflich gemacht habe, antwortete die Schauspielerin: "Das frage ich mich auch! Das kann ich dir nach neun Jahren nicht sagen. Und am Ende hatte er auch keine Kohle mehr." Lindas Fazit "Männer sind scheiße!" wollte Ruland nicht widersprechen.
Die "Bachelor"-Kandidatin wiederum berichtete von ihrer letzten Beziehung, die viereinhalb Jahre hielt, aber auch nicht glücklich war. "Bei mir war es total dumm. Ich war einfach blind verknallt. Er ist etliche Male fremdgegangen, war einfach ein Arschloch, wie es im Buche steht!" Ruland betonte, sie sei aktuell auch glücklich ohne einen Mann an ihrer Seite. Sie und ihre beiden Söhne seien "eine heile Familie".