HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp im Liebesrausch: Tanjas ehrliche Kontaktanzeige

Aurelio hat so eine schöne Nase! Und Daniel Hartwich tolle Augen! Flirt-Königin Tanja Tischewitsch nutzt das Dschungelcamp, um sich an den Mann zu bringen. Lesen Sie hier ihre ehrliche Kontaktanzeige.

Wer möchte diese Frau? Tanja Tischewitsch preist ihre Qualitäten.

Wer möchte diese Frau? Tanja Tischewitsch preist ihre Qualitäten.

Früher, da wurde im Dschungelcamp noch gekotzt, sich geekelt, geschrieen und intrigiert. Davon kann man diese Staffel nur träumen. Bis auf Wut-Walter legt sich niemand für die Zuschauer ins Zeug. Bei Tanja Tischewitsch ist durch all die Harmonie jetzt sogar ein regelrechter Hormonrausch ausgebrochen. Ausgiebig befühlte sie die Brustimplantate von Patricia Blanco. Der Aurelio, der habe aber eine schöne Nase, schwärmte sie an Tag 6. Und der Doktor Bob, der flirte immer so mit ihr, dieser Schelm! Am meisten angetan hat es dem "DSDS"-Sternchen aber Daniel Hartwich.

Am Dschungeltelefon pries sie dem Moderator ihre Vorzüge an ("Alle denken jetzt bestimmt, dass ich meinen Busen am schönsten an mir find, hihihi!") und sogar Walter kam ihr zu Hilfe. "Daniel! Die Frau sieht gut aus, ist intelligent, nett, talentiert!." Ob Hartwich sie erhört? Wir haben alles für eine ehrliche Kontaktanzeige zusammengetragen, die wir bei Bedarf gern an die Kollegen von "Neon" weiterleiten. Also Männer: Wer will Tanja?

Name:

: Tanja Tischewitsch

Alter

: 25

Wohnort

Der australische Dschungel. WG mit 10 super-lieben Mitbewohnern.

Beruf:

Läuft bei mir.

Geht immer:

Selfies, Brüste anfassen, lustig schauspielern mit Jörn Schlönvoigt

Geht gar nicht:

wenn die Angelina heult, wenn kein Bikini-Wetter ist, wenn keiner glaubt, dass ich Freud lese

Sprachkenntnisse:

Schulhofpausisch, Brüstisch, Nervisch, Schrecklisch

Das sagt der Ex:

"Boah....Weißt du, was ich meine?!"

Tanja über sich:

Also ich bin bin so voll die Fröhliche. Immer gut drauf und so yeah und lustig und so. Aber ich kann auch voll sensibel, ey! Weißt du, was ich meine?! Wenn meine Mama mir einen Döner mitbringt, dann kann ich auch voll Gefühle zeigen, ich schwör. Das is dann krass schön. Aber auf Facebook is mir immer alles voll egal, wenn mich die Leute haten. Mein Traumann sollte Augen haben wie "The Beach", eine Nase wie Aurelio, die Stimme von Dieter Bohlen und das Gehirn von Doktor Bob. Wenn du jetzt weißt, was ich mein, dann schreib mir doch mal bei Facebook was unter ein Bikini-Selfie.

sst
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(