VG-Wort Pixel

Twitter-Reaktionen "Ibes" 2018 Tag 5 im Dschungelcamp: von "hodenloser Frechheit" und "Körperverletzung"

Tag 5 im Dschungelcamp - und die Nerven liegen blank.
Wegen diverser Regelverstöße hat RTL die Zigarettenration im Lager gecancelt.
„Das ist Körperverletzung“ - sind sich zumindest Daniele und Ansgar sicher.
„Eine hodenlose Frechheit“ - ok, das bezog sich dann doch auf die Dschungelprüfung. In die Natascha - und mal wieder Matthias mussten.
Gereicht wurden Delikatessen wie Kuh-Urin, Schweine-Anus und eben pürierter Schweinehoden.
Die allermeisten Twitter-User umtrieb aber ein ganz anderes Problem.
Wäre noch eine Frage zu klären. „Wer wurde in die nächste Dschungelprüfung gewählt?“ Tja, dreimal dürfen Sie raten.
Mehr
Endlich Action im Dschungel: Matthias mampft sich durch die Prüfung und wegen diverser Regelverstöße werden die Raucher im Camp bestraft. Doch die Twitter-User umtreibt ein ganz anderes Problem.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker