VG-Wort Pixel

Nach Prosieben-Sendung "Taff zerstört. Kann abgesetzt werden." – Twitter-User feiern Joko und Klaas

Nach einer verlorenen Show gegen ProSieben mussten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eine Ausgabe der Boulevard-Sendung "taff" moderieren. Auf Twitter sind sich viele Zuschauer nach der Sendung einig, dass sie das mit Bravour erledigt haben. Sie feiern Joko und Klaas dafür, dass sie gezeigt haben, wie seicht die Sendung ist und fragen sich, ob ProSieben sich mit der Moderation der beiden wirklich einen Gefallen getan hat. Andere fühlten sich bestens unterhalten und wünschten sich, dass "Taff" heute auch zwei Stunden hätte dauern können. Und andere meinen, nun könne es mit der Sendung nur noch bergab gehen und sie könne im Grunde auch abgesetzt werden. Auf jeden Fall scheint das für ProSieben genauso wie für die beiden Moderatoren ein voller Erfolg gewesen zu sein.
Mehr
Weil sie gegen ProSieben verloren haben, mussten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eine Ausgabe von "Taff" moderieren. Nach der Sendung sind sich ihre Zuschauer auf Twitter einig.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker