VG-Wort Pixel

"Promi Big Brother" Yotta-Ex bis Ex-Boyband-Star: Diese 12 ziehen in den TV-Container

Am 11. August startet die fünfte Staffel von "Promi Big Brother". Zwölf Bewohner ziehen in Deutschlands prominenteste Wohngemeinschaft. Jetzt steht offiziell fest, wer sich der Herausforderung stellt:



Eloy de Jong (44) – "Caught in the Act“-Star, aus seiner Boyband-Zeit kennt er das Gefühl, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen.
 
Sarah Kern (48) -  Modedesignerin und Teleshopping-Ikone, findet die 24-h Kamerabeobachtung "einfach krank".
 
Willi Herren (42) - "Lindenstraße“-Bewohner und Ballermann-Sänger, wollte schon immer mal ein Teil des Formats sein und freut sich auf die Erfahrung.
 
Jens Hilbert (39) - Selfmade-Millionär, der einzige Bewohner, der zugibt, Angst vor der Erfahrung zu haben.
 
Milo Moiré (34) - Performancekünstlerin, erregte mit ihren Nackt-Auftritten in der Öffentlichkeit Aufsehen.
 
Dominik Brunter (24) - Mister Germany 2017, ist auf der Suche nach einem Flirt.
 
Sarah Knappik (30) - Model, wird mit ihrem losen Mundwerk für Unterhaltung sorgen. Möchte aber auch zeigen, dass sie erwachsener und reifer geworden ist.
 
Steffen von der Beeck (43) - Medien-Berater und Ex von Jenny Elvers. Er möchte, dass sich die Zuschauer eine eigene Meinung über ihn bilden können.
 
Zachi Noy (64) - Der dicke Johnny aus "Eis am Stiel" erhofft sich bei "Promi Big Brother" den ersten Gewinn seines Lebens.
 
Maria Hering (30) - auch bekannt als Maria Yotta, möchte aus dem Schatten ihres Ex-Freundes Bastian Yotta treten und ihr eigenes Ding machen.
 
Claudia Obert (55) - Luxuslady: Freut sich neue Leute kennenzulernen. Sie findet es total schrill und hat Lust, mitzumachen.
 
Evelyn Burdecki (28) - "Bachelor“-Sternchen, möchte mit Vorurteilen über sich aufräumen.
 
Moderiert wird die fünfte Staffel Promi Big Brother von Jochen Schropp und Jochen Bendel. "Promi Big Brother" läuft ab Freitag, 11. August täglich um 22:15 auf Sat.1. Die Auftaktshow am 11. August wird um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Mehr
Am 11. August startet die fünfte Staffel von "Promi Big Brother". Nun steht auch die offizielle Containerbesetzung. Diese zwölf Bewohner ziehen in Deutschlands prominenteste Wohngemeinschaft: 
Von Carolin Nowak

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker