HOME
Bundesliga-Fans können sich auf ungewöhnliches TV-Experiment freuen

Kooperation zwischen Sky und ARD

TV und Livestream: Hier können Sie Dortmund gegen Schalke live sehen

In einer bisher einmaligen Kooperation zeigen ARD und Sky am Samstag parallel ein Bundesliga-Spiel live und im Free TV. Wie kompliziert die Einigung zwischen den TV-Sendern ist, zeigt sich auch an einer Personalie.

Alexander Jolig mit Ehefrau Britt und Tochter Tatjana

Alex Jolig

Ex-"Big Brother"-Teilnehmer wieder im TV

Alfred Hitchcock: Rope

Krimi aus Luzern

"Tatort"-Vorläufer: Alfred Hitchcock plante einen Film ohne Schnitt

Von Carsten Heidböhmer
Geschickte Täuschung - den Schülerspionen merkt man die Verjüngungskur von fünf bis sieben Jahren nicht an.

TV-Experiment

Mobbing und Nacktfotos – Erwachsene geschockt, als sie wieder zur Schule gingen

NEON Logo
Promi Big Brother 2017: Diese 12 ziehen in den TV-Container

"Promi Big Brother"

Yotta-Ex bis Ex-Boyband-Star: Diese 12 ziehen in den TV-Container

Pietro Lombardi und Amy Hines

"Amy und Pietro in Love"

Das steckt hinter Pietro Lombardis geheimer Hochzeit

Auf was verzichte ich am ehesten? Fragen bei "Nacktes Überleben" in Sat.1
TV-Kritik

TV-Experiment

Sat.1-Sendung "Nacktes Überleben": Minimalisten im Klopapier-Höschen

Florian David Fitz als Pilot Lars Koch im TV-Experiment Terror - Ihr Urteil

Die Verurteilung

Sehen Sie das alternative Ende vom ARD-Film "Terror"

Szene aus "Terror - Ihr Urteil"

Twitter-Reaktionen auf "Terror - Ihr Urteil"

ARD blamiert sich mit Server-Panne

Florian David Fitz als Pilot Lars Koch im TV-Experiment Terror - Ihr Urteil

TV-Experiment

"Terror - Ihr Urteil": Mehrheit der Zuschauer sprechen Bundeswehr-Piloten frei

Adam sucht Eva

"Adam sucht Eva" auf RTL

Diese Promis ziehen am Südsee-Strand blank

RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff hält Drogen in der Hand

"Jenke-Experiment" auf RTL

"Eine Lüge" - so scharf kritisiert der Drogen-Experte Jenkes LSD-Trip

Youtube-Experiment

Kann man mit einem Stück Papier Holz zersägen?

RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff hält Drogen in der Hand

"Das Jenke-Experiment"

So verstörend war der LSD-Trip von RTL-Reporter Jenke

Von Ilona Kriesl
WDR Experiment: Sparen bis es weh tut

Mit wie wenig kann ich leben?

WDR-Experiment: Sparen, sparen, sparen - bis es weh tut

Tinder-Experiment

Im Fat-Suit zum Date

Susan Sideropoulos

Schlechte Quoten

Sat.1 beendet "Mila" und "Unser Tag"

Rainer Langhans minus Kopfstand, plus Biberschwanz: so muss man sich den Pionier Candy vorstellen

TV-Experiment "Newtopia"

Außen Landidylle, innen Hölle

Von Carsten Heidböhmer
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(