HOME
Sarah Knappik

Reality-TV-Darstellerin

"Warum ist das Leben so unfair": Sarah Knappik trauert um Angehörige

Im TV ist sie oft die schrille Ulknudel, doch privat muss Sarah Knappik viele Schicksalsschläge verkraften. Nun trauert die 32-Jährige erneut um eine geliebte Person - und verabschiedet sich mit einem bewegenden Instagram-Posting.

Sarah Knappik

"Spiegel"-Kritik

Jetzt schaltet sich Sarah Knappik in die Enissa-Amani-Debatte ein

Evelyn Burdecki

Dschungelcamp 2019

Doof aber herzlich - spielt Evelyn Burdecki das naive Blondchen bloß?

Schnellcheck

Dschungelcamp 2019

"Eim schtrong, eim hällsi, eim full of Enerschi" - so lief Tag 1 im Dschungel

Sarah Knappik trauert um ihre Oma

Sarah Knappik

Trauerfall in der Familie

"SchleFaZ" mit Oliver Kalkofe (re.) und Peter Rütten geht in die nächste Runde

Schlechtesten Filme aller Zeiten

Hai-Alarm statt Haselnüsse

Sarah Knappik erhebt Vorwürfe gegen Dieter Bohlen

Reality-TV-Sternchen

Vermisster Daniel Küblböck: Sarah Knappik erhebt Vorwürfe gegen Dieter Bohlen

Sarah Lombardi kämpft im "Fort Boyard"

Fort Boyard

Diese Promis sind am Start

Matthias Mangiapane im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018

Darum wollen die Zuschauer Matthias Mangiapane leiden sehen

Von Carsten Heidböhmer
Tina York döst im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2018

Wird dies der langweiligste Dschungel ever, ever, ever? Das muss jetzt passieren

"Das ist die Blüte meines Lebens"

So sexy war das Playboy-Shooting mit Sarah Knappik

Oktoberausgabe

Sarah Knappik lässt für den "Playboy" ihre Hüllen fallen

Model, TV-Sternchen, Sängerin

Wer ist Sarah Knappik?

Knappik, Nommsen

Trennung von Ingo Nommsen

Sarah Knappik ist wieder Single

Jens Hilbert gewinnt die fünfte Staffel "Promi Big Brother"

Finale "Promi Big Brother"

Am Ende gewinnen immer die Guten

Sarah Kern und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"

"Promi Big Brother"

Hatte Sarah Knappik im Haus Sex? Das behauptet ihre Konkurrentin

"Promi Big Brother", Tag 10
Tv-Kritik

"Promi Big Brother", Tag 10

Sag einfach ja zu dem Dreck

"Promi Big Brother": Sarah Knappik muss gehen und Willi Herren lässt noch einen Vorwurf raus.
Tv-Kritik

"Promi Big Brother", Tag 8

Boring as fuck: Obszönitäten, Rechtschreibschwäche und die große Langeweile

"Promi Big Brother": Willi und Evelyn verschwinden unter der Decke
TV-Kritik

"Promi Big Brother", Tag 7

Schlafsack-Sex in Bla-Bla-Land

Sarah Knappik

"Promi Big Brother"

Sarah Knappik - die größte Nervensäge im Trash-TV

TV Kritik: Promi Big Brother bei Sat. 1 Tag 6
TV-Kritik

"Promi Big Brother", Tag 6

Die Alt-Breit-Bewegung und das Märchen von Schneewillichen

Na dann: Prost! Waren doch neu, die Dinger, oder?
TV-Kritik

"Promi Big Brother"bei Sat1

Wer einmal aus dem Klo-Napf säuft

Promi Big Brother 2017: Diese 12 ziehen in den TV-Container

"Promi Big Brother"

Yotta-Ex bis Ex-Boyband-Star: Diese 12 ziehen in den TV-Container

"Promi Big Brother"-Kandidaten

Kennen Sie die? Diese sechs Promis ziehen ins "Big Brother"-Haus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(