VG-Wort Pixel

Bekannt aus GTNM und DSDS Sarah Knappik ist Mutter geworden – schon vor acht Wochen

Sarah Knappik bei einem Auftritt in Berlin
Sarah Knappik ist zum ersten Mal Mutter geworden.
© imago images/Eventpress
Sarah Knappik ist bereits vor zwei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Auch den Namen ihrer Tochter hat sie nun verraten.

Sarah Knappik ist vor acht Wochen Mutter geworden. Das teilte die 34-Jährige nun der "Bild"-Zeitung mit. Das erste Kind der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin trägt demnach den Namen Marly. Die Tochter der 34-Jährigen sei zwei Wochen vor dem errechneten Termin und per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Knappik erklärte dem Blatt: "Eine normale Geburt wäre für mich aufgrund ihrer Größe zu gefährlich gewesen. Marly war schon zwei Wochen vor dem Geburtstermin 57 cm groß und wog 4114 Gramm!"

Sarah Knappik verriet ihre Schwangerschaft erst im Januar

Dass sie ihr erstes Kind erwartet, hatte die frühere Dschungelcamp-Teilnehmerin bereits im Januar verraten. Damals war sie bereits im siebten Monat schwanger. Nur wenige Tage später teilte sie das erste Foto ihres wachsenden Babybauchs mit ihren Followern auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Ich bin überwältigt von so viel Liebe, die meinem Baby und mir entgegengebracht wird."

Sarah Knappik setzt sich in der Corona-Krise für Tiere in Not ein

Im vergangenen Jahr nahm Knappik an der Datingshow "Match! Promis auf Datingkurs" teil, lernte dabei aber keinen Partner kennen. Wer der Vater des Kindes ist, das hat das TV-Sternchen bislang nicht verraten.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker