Die Dschungel-WG von Hürth bekommt neue Bewohner. Nach dem Auszug von Bea Fiedler, Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz hausen künftig drei neue Dschungel-Aspiranten im Tiny House. Bachelor Oliver Sanne, "Prince Charming"-Teilnehmer Sam Dylan und Reality-Wiederholungstäterin Christina Dimitriou ahnen noch nicht, was auf sie zukommt. Vor allem aber, in welch große Fußstapfen sie treten.
"Wir sind hier, um die Leute zu unterhalten", erkannte Ex-Softpornodarstellerin Bea Fiedler ganz richtig, Als egozentrische Nervensäge und eigenwillige Kratzbürste eckte sie vor allem bei Lars Tönsfeuerborn an - und lieferte den Zuschauern damit ein dschungelcampwürdiges Schauspiel. Fiedler steht in einer Reihe mit Sarah Knappik und Larissa Marolt, dummerweise haben die Anrufer das anders gesehen. Die 63-Jährige zieht nicht ins Halbfinale ein und hat damit keine Chance auf das Goldene Ticket fürs Dschungelcamp 2022. Doch wer weiß, nach ihren Verdiensten um die Ibes-Quoten bekommt sie von RTL vielleicht eine Wildcard geschenkt.
Zurück zu den neuen Bewohnern. Sanne, Dylan und Dimitriou müssen gleich nach ihrer Ankunft zur ersten "Dschungelprüfungtauglichkeitsprüfung" antreten. In kleinen Holzboxen bekommen sie es mit Schlangen, Kakerlaken und Mehlwürmern zu tun. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich stellen den Kandidaten nacheinander Wissensfragen, die sie richtig beantworten müssen. Insgesamt können zwölf Sterne erspielt werden, vier Sterne pro Bewerber. Für Sam und Christina wird die Prüfung zu einer echten Herausforderung. Das Fazit von Dimitriou: "Isch fick mein ganzes Leben."
Letzte Dschungelshow-Gruppe zieht am Sonntag ein
Sanne, Dylan und Dimitriou verbringen wie ihre Vorgänger 72 Stunden im Tiny House von Hürth. In der vierten und letzten Gruppe ziehen dann am Sonntag Society-Lady Djamila Rowe, Prinzessin Xenia von Sachsen und Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic ein, ehe es zu den beiden Halbfinals kommt.
Wie immer entscheiden die Zuschauer per Abstimmung, wer das Haus verlassen muss. Dem Gewinner winken 50.000 Euro und als besonderes Schmankerl ein Ticket für das echte Dschungelcamp, das 2022 wieder in Australien stattfinden soll.
"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" läuft um 22.15 Uhr auf RTL oder bei TVNow
Lesen Sie auch:
- Dschungelcamp 2014: Das verrückte Hotel Marolt
- Eklat am Küchentisch - wie Honey den Dschungelcampern den Spaß verdirbt
- Dschungelcamp 2019: Shitstorm wegen Sibylle-Rauch-Ausschnitt