HOME
"Der Bachlor 2019", Andrej Mangold, hat mit Jennifer seine Traumfrau gefunden

Der Bachelor

Staffel zehn ist für 2020 fix

Sind Andrej Mangold und seine Jennifer das letzte "Bachelor"-Traumpaar? Nein, der Sender RTL hat eine zehnte Staffel für 2020 angekündigt.

"Bachelor in Paradise" Oliver Sanne Carolin Ehrensberger

"Bachelor in Paradise"

"Na vielen Dank für die Rache": So teilt Ex-Rosenkavalier Oliver gegen Caro aus

bachelor in paradise - rtl
TV-Kritik

"Bachelor in Paradise"

Caro rächt sich an "Mister Selbstverliebt" Oliver

TV-Kritik zum Show-Auftakt von "Bachelor in Paradise" bei RTL
TV-Kritik

Neue Dating-Show bei RTL

Auftakt von "Bachelor in Paradise": Von null auf Charakterschwein binnen zwei Cocktails

"Bachelor in Paradise"

"Große Racheaktion": Oliver Sanne trifft in neuer Kuppelshow auf seine Zweitplatzierte

"Bachelor in Paradise" bei RTL

Das Flirt-Camp steht bereit: "Playboy"-Svenja und Bachelor Paul Janke sind dabei

Ex-Bachelor Oliver Sanne

"Falsche Wahl": Das denkt er über Bachelor Daniel Völz und seine Finalistinnen

"Bachelor" Daniel Völz und Carina

"Der Bachelor"

Kultur? Obst? Nein, danke. So motzte sich Carina durch das "Dreamdate"

Von Luisa Schwebel
Bachelor Daniel Völz

Daniel Völz

Der Enkel von Käpt'n Blaubär ist der neue Bachelor

Oliver Sanne

Oliver Sanne vor Gericht

Führerschein weg: Ex-Bachelor betrunken am Steuer erwischt

Der Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy

Kuppelshow bei RTL

Überraschung: Der Bachelor und Clea-Lacy sind noch immer ein Paar!

Von Julia Kepenek
Bachelor

RTL-Show

Dieser Muskelmann soll der neue "Bachelor" sein

Bachelor Oliver Sanne kann sich offenbar nicht für eine Frau entscheiden

Liebes-Chaos beim Bachelor

Welche Frau datet Oliver Sanne?

Die letzte Rose ist verteilt: "Bachelor" Oliver Sanne und Krankenschwester Liz nach der Entscheidung

TV-Kritik zum "Bachelor"-Finale

Gefühlsaufbau Ost

Cave canem, Carolin

"Der Bachelor"

Wer nicht knutscht, der fliegt

Oliver Sanne inmitten seiner angehenden Zukünftigen.

Tweets zu "Der Bachelor"

"Er sollte keine Rosen, sondern Abschminktücher verteilen"

Oliver Sanne ist der Bachelor 2015. Vor zehn Jahren war er noch ein pummeliger Teenager.

Bachelor Oliver Sanne

Heute Muskelprotz, früher Moppelchen

Diät-Erfolg

Vom Pummelchen zum Personal-Trainer

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(