Diese Dschungeltauglichkeitsprüfung hat ihnen wenig Spaß gemacht. An ihrem zweiten Tag in der Dschungelshow mussten Oliver Sanne, Sam Dylan und Christina Dimitriou ins Un-Glücksrad. Insgesamt zehn Sterne galt es zu erspielen - dafür mussten sich die drei Kandidaten aber mächtig nass machen. Immer wieder wurden die drei mit ihrem Kopf in die stinkende Brühe getaucht, aus der sie jede Runde einen Ball fischen mussten.
Bis einschließlich Samstag bleiben Sanne, Dylan und Dimitriou im Tiny House von Hürth , ehe dann ab Sonntag die letzte Dreiergruppe einzieht, bestehend aus Society-Lady Djamila Rowe, Prinzessin Xenia von Sachsen und "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic. Im Anschluss an ihren Aufenthalt geht es dann direkt in die beiden Halbfinals. Dort stehen bereits Mike Heiter und Zoe Saip sowie Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz.

Wer das Haus verlassen muss und wer weiterkommt, entscheiden wie gewohnt die Zuschauer per Abstimmung. Dem Gewinner winken 50.000 Euro und als besonderer Anreiz ein Ticket für das echte Dschungelcamp, das 2022 wieder in Australien stattfinden soll.
"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" läuft um 22.15 Uhr auf RTL oder bei TVNow