HOME

RTL-Show: Dieser Muskelmann soll der neue "Bachelor" sein

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" sind noch nicht abgeschlossen. Doch das Geheimnis um den neuen Rosenkavalier soll bereits durchgesickert sein.

Der Bachelor

Er soll der neue "Bachelor" sein: Sebastian Pannek aus Köln

Die siebte Staffel der RTL-Datingshow "Der Bachelor" startet im kommenden Frühjahr. Bis dahin sollte eigentlich geheim bleiben, wer die Nachfolge von Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne und Leonard Freier als Rosenkavalier antritt. Doch offenbar hat es mit der Geheimhaltung nicht sonderlich gut geklappt.

Der neue "Bachelor" soll Sebastian Pannek aus Köln sein. Das berichtet das Portal "Promiflash" unter Berufung auf einen Insider. Der durchtrainierte 30-Jährige arbeite als Model, sei BVB-Fan und spiele selbst gerne Beach-Soccer, heißt es in dem Video-Beitrag.

Der neue "Bachelor" zeigt sich gern oben ohne

Auf seinem Instagram-Account zeigt der gebürtig aus Bönen in Westfalen stammende Pannek seinen Astralkörper. Über 13.000 Follower hat er so bereits gefunden. Auch im Urlaub am Grand Canyon ist er zu sehen. Ein möglicher Hinweis auf die "Bachelor"-Dreharbeiten, die in den vergangen auch in den USA stattgefunden hatten.

RTL hält sich zu Details zur neuen Staffel bedeckt. Weder den Namen des neuen Kandidaten noch die der zahlreichen Kandidatinnen will der Sender verraten. Ob Pannek wirklich der neue "Bachelor" ist, wird vermutlich erst im kommenden Jahr feststehen.

Facebook-Fanpage für Sebastian Pannek

Pannek arbeitet nicht als Laufstegmodel, sondern überwiegend für Foto- und Werbeproduktionen. Auf seiner Webseite gibt er an, bereits für Marken wie Marc O’Polo, Esprit oder Adidas gemodelt zu haben. Auf Facebook hat sich bereits eine Fanpage für den Frauenschwarm gegründet. Innerhalb von 24 Stunden hat die immerhin über 1000 Follower gewonnen. Pannek scheint ein Volltreffer zu sein.

Einen offiziellen Sendetermin für die neue Staffel von "Der Bachelor" gibt es noch nicht. Vermutlich wird die Sendung wie im Vorjahr von Ende Januar bis März ausgestrahlt.


mai