VG-Wort Pixel

Tweets zu "Der Bachelor" "Er sollte keine Rosen, sondern Abschminktücher verteilen"


Ein muskelbepackter "Bachelor" und 22 paarungswillige Frauen sorgten auf Twitter für Unterhaltung. Die besten Tweets von der ersten Folge.

Der "Bachelor" ist zurück - und was für einer: Oliver Sanne, Fitnesstrainer aus Düsseldorf, ist der Mister Germany 2014 und war früher Mal dick. 22 junge Frauen wollen nun für RTL das Herz des 28-Jährigen erobern. Auf Twitter wurde die erste Folge der Kuppelshow am Mittwochabend ausgiebig gefeiert. Hier kommen die besten Tweets.

Wie immer mussten die Kandidatinnen zuallerst auf High Heels aus einer Limousine klettern und den Bachelor begrüßen. Es folgte Small Talk über Herkunft und Berufliches. Die Twitter-User fassten es so zusammen:

Die Damen hatten sich für den Anlass besonders rausgeputzt und tief in die Kosmetik-Kiste gegriffen.

Dafür galt bei der Kleidung: Weniger ist mehr. Oder doch nicht?

Der Bachelor tat seinerseits alles dafür, dass sich die Frauen wohlfühlen und versprach jeder eifrig, gleich ein "Sektchen" mit ihr trinken zu wollen. Auf Twitter kamen unterdessen die Fragen auf:

Wer jetzt denkt, beim "Bachelor" geht es nur oberflächlich zu, der täuscht sich. Mit Playmate/Bankkauffrau Sarah versteht sich Oliver Sanne vom ersten Moment an großartig - wegen der charakterlichen Gemeinsamkeiten natürlich.

Doch die Twitter-User sehen das weniger romantisch und sind sich einig:

sst

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker