HOME

Bachelor Oliver Sanne: Heute Muskelprotz, früher Moppelchen

RTL schickt einen weiteren Junggesellen auf Frauensuche: Oliver Sanne, "Mister Germany" des Jahres 2014, ist der neue Bachelor. Dabei haderte der 28-Jährige lange selbst mit seinem Aussehen.

Oliver Sanne ist der Bachelor 2015. Vor zehn Jahren war er noch ein pummeliger Teenager.

Oliver Sanne ist der Bachelor 2015. Vor zehn Jahren war er noch ein pummeliger Teenager.

Die Kuppelshow "Der Bachelor" geht in eine neue Runde: Am Mittwoch startet bei RTL um 20.15 Uhr die fünfte Staffel. Nachdem bereits die 22 weiblichen Kandidatinnen vorgestellt wurden, ist nun auch klar, wessen Herz sie erobern wollen. Als neuer Bachelor tritt der ehemalige "Mister Germany" Oliver Sanne an. Der 28-Jährige wurde im Dezember 2013 zum schönsten Mann Deutschlands gewählt. Nun will er in Los Angeles, wo die Show aufgezeichnet wurde, seine Traumfrau finden.

Geboren wurde Sanne 1985 in Bonn. Heute lebt er in Düsseldorf, wo er als selbständiger Fitnessökonom arbeitet. So durchtrainiert und sportlich wie er sich heute präsentiert, war Sanne nicht immer. Als Teenager brachte er bei einer Größe von 1,94 Metern stolze 120 Kilogramm auf die Waage. Innerhalb von knapp vier Monaten speckte er 30 Kilogramm ab. "Meine Motivation war damals mein eigenes Spiegelbild, die Fotos von früher. Mit der großen Wampe sozusagen und da habe ich mir gesagt, so willst du nicht mehr aussehen", sagte Sanne im Interview mit RTL. Geholfen habe ihm sein Bruder, mit dem er täglich trainierte.

Oliver Sanne bei seiner Wahl zum Mister Germany 2014

Oliver Sanne bei seiner Wahl zum Mister Germany 2014

Nun fehlt dem Rosenkavalier nur noch seine Traumfrau zum Glück. Die sollte "humorvoll, bodenständig, ehrlich - und gerne auch etwas verrucht" sein. Optisch hat der 28-Jährige keine genauen Vorstellungen von seiner Zukünftigen: "Ich habe keinen bestimmten Typ, auf den ich stehe. Aber ich fänd's klasse, wenn sie einigermaßen sportlich wäre". Treue, Familiensinn und Ehrlichkeit stehen bei Sanne ebenfalls ganz oben auf der Agenda. Als Vorbild nennt er seine Eltern, die seit 39 Jahren verheiratet sind. Ob all diese Anforderungen eine der 22 Frauen erfüllen kann? Bisher war keine der Bachelor-Beziehungen von Dauer. Die Vorjahressiegerin Katja Kühne und der Junggeselle Christian Tews hielten es nur fünf Monate miteinander aus.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

jum
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(