Sam Dylans Taktik geht auf. Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat stilisiert sich bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" zum Opfer. Vor allem ein Zitat von Christina Dimitriou, die dem besten Freund von Georgine Fleur attestiert hatte, dass sie ihm am ehesten Prostitution zutraue, ließ ihm keine Ruhe. Immer wieder bohrte er nach. Die Anrufer hatten offenbar Mitleid, wählten ihn vor Oliver Sanne auf Platz eins. Dabei hatte er bei der Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfung nur eine Sorge: seine Haare.
Auch am Samstagabend muss das Trio zu einer Prüfung antreten. Beim "Stern von Wurmillumbah" gilt es, Sterne aus großen Plexiglasbehältern zu sammeln - allerdings mit dem Mund. Überflüssig zu erwähnen, dass allerlei Getier und Ekelzeugs in den Wannen wartet. Gespielt wird nach dem Alles-Oder-Nichts-Prinzip. Nur wenn Dylan, Dimitriou und Sanne alle Puzzleteile für einen Stern finden, gilt die Aufgabe als gelöst.
Letzte Dschungelshow-Gruppe zieht am Sonntag ein
Für Sanne, Dylan und Dimitriou geht die Zeit im Tiny House bereits zu Ende. Nach drei Tagen ziehen sie vorerst aus der Dschungelshow aus. In der vierten und letzten Gruppe werden die Zuschauer dann am Sonntag Society-Lady Djamila Rowe, Prinzessin Xenia von Sachsen und Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic sehen, ehe es zu den beiden Halbfinals kommt.
Wie immer entscheiden die Zuschauer per Abstimmung, wer das Haus verlassen muss. Die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen kommen weiter. Im Finale am kommenden Freitag wird dann der Sieger gekürt. Dem Gewinner winken 50.000 Euro und als besonderes Schmankerl ein Ticket für das echte Dschungelcamp, das 2022 wieder in Australien stattfinden soll.
"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" läuft um 22.15 Uhr auf RTL oder bei TVNow
Lesen Sie auch: