HOME

Liebes-Chaos beim Bachelor: Welche Frau datet Oliver Sanne?

Liz? Carolin? Melissa? Oder vielleicht doch noch Sarah? Bachelor Oliver Sanne steckt im Liebes-Chaos. Diese fünf Frauen werden mit dem 28-Jährigen in Verbindung gebracht.

Bachelor Oliver Sanne kann sich offenbar nicht für eine Frau entscheiden

Bachelor Oliver Sanne kann sich offenbar nicht für eine Frau entscheiden

Ein Mann und 22 Frauen: So war die Ausgangslage vor neun Wochen, als Junggeselle Oliver Sanne in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" antrat. Der Personal Trainer aus Düsseldorf wollte im TV seine Traumfrau finden. Nach vielen Tränen und Drama entscheid sich der 28-Jährige für Krankenschwester Liz aus Eberswalde. Doch sind die beiden tatsächlich ein Paar? Sanne war der fünfte Bachelor, der in dem Fernsehformat die Frau fürs Leben finden wollte. Von Dauer waren die Beziehungen bisher nie. Deshalb überraschen auch die Gerüchte nicht, dass Oliver und Liz nie ernsthaft liiert gewesen sein sollen. Stattdessen wird Sanne gleich mit mehreren Frauen in Verbindung gebracht.

1. Liz Kaeber, Krankenschwester aus Eberswalde
Die 22-jährige erhielt in der Kuppelshow die letzte Rose von Oliver. Er beteuerte, "bis über beide Ohren verliebt" zu sein und eine "gemeinsame Zukunft" aufbauen zu wollen. Zuletzt gab es jedoch immer wieder Spekulationen, dass Liz und Oliver sich nach nur wenigen Wochen wieder getrennt haben sollen. Der Grund: eine andere Frau.

2. Carolin Ehrensberger, Sekretärin aus Ahaus
Für die 22-Jährige endete das "Bachelor"-Finale mit einem gebrochenen Herzen. Obwohl sie sich in Oliver verliebte, wählte der am Ende Liz und schickte Carolin nach Hause. Oder kehrte Oliver am Ende zu Caro zurück, nachdem er Liz abserviert hatte? Wie die "Bild"-Zeitung und das "OK"-Magazin berichten, sollen Oliver und Caro mehrfach in ihrer Heimat Ahaus und in Düsseldorf, wo der 28-Jährige lebt, gesehen worden sein. Doch auch diese Beziehung soll längst gescheitert sein.

3. Sarah Nowak, Bankkauffrau aus Günzburg
Das blonde Playmate war die heimliche Favoritin des Bachelors Oliver Sanne. Er hätte ihr sicher gern die letzte Rose gegeben, doch es kam bei den Dreamdates zum Eklat, weil Sarah nicht die Nacht mit ihm verbringen wollte. Ihre Karriere sei ihm wichtiger als die Beziehung zu ihm, sagte der 28-Jährige. Noch scheint das letzte Wort nicht gesprochen und eine Liaison zwischen Sarah und Oliver durchaus möglich.

4. Vivien Konca, Handelsfachwirtin aus Baesweiler
Die 21-Jährige gewann im Februar 2014 die Wahl zur "Miss Germany". Wenige Monate zuvor war Oliver Sanne zum schönsten Mann Deutschlands gekürt worden. Während ihrer einjährigen Amtszeit reisten die beiden gemeinsam deutschlandweit zu Terminen und sollen sich näher gekommen sein. Glaubt man aktuellen Berichten der "InTouch", soll Konca derzeit die Frau an Sannes Seite sein.

5. Melissa Weichert, Hostess aus Berlin
Die 23-Jährige belegte bei der Wahl zur "Miss Berlin" im November 2013 den zweiten Platz. Mit Oliver Sanne war sie laut "InTouch" von Juni bis Oktober 2014 liiert. Die Beziehung scheiterte, als er den Vertrag zum Bachelor unterzeichnete. Sanne schlug Weichert angeblich vor, auch in der Kuppelshow mitzumachen, um von ihm die letzte Rose zu erhalten. Statt vor den TV-Kameras um ihren Freund zu werben, gab Melissa Oliver den Laufpass. "Der Bachelor ist ein echt mieser Typ!", sagte Weichert der "Bild"-Zeitung.

Eine Woche nach dem "Bachelor"-Finale strahlt RTL heute um 20.15 Uhr das große Wiedersehen zwischen Oliver Sanne und den Kandidatinnen aus. Spätestens da sollte der 28-Jährige klar Stellung beziehen, wem sein Herz gehört.

jum
Themen in diesem Artikel