HOME

Ross Antony im Sat.1-"Frühstücksfernsehen": Ex-"Dschungelkönig" als Praktikant

Ross Antony lässt wieder von sich hören: Der ehemalige Bro'Sis-Sänger und Ex-"Dschungelkönig" ist seit Montag Promi-Praktikant im Sat.1-"Frühstücksfernsehen". Dort darf er Kaffee kochen und sich um Studio-Hund Lotte kümmern.

Ex-Bro'Sis-Sänger Ross Antony hat einen neuen Job. Zugegeben, es ist nur ein Praktikum, aber in der heutigen Medienlandschaft ist das ja keine Seltenheit. Eine Woche lang wird der "Dschungelkönig" von 2008 im Sat.1-"Frühstücksfernsehen" Kaffee kochen, in der Maske aushelfen und den Studio-Hund Lotte ausführen.

Angebliches "Highlight" der Aktion: Am Ende der Woche soll Antony den Moderator mit der besten Fitness küren und selbst eine Turneinlage im rosafarbenen Gymnastikanzug hinlegen. Vor zwei Jahren war Sängerin Maite Kelly bereits als so genannte "Promipraktikantin" beim "Frühstücksfernsehen" zu sehen.

Ob das Praktikum Antony auch neue Berufseinstiegschancen bieten soll, ist nicht bekannt.

jwi/DPA / DPA