HOME
Ross Antony wird Rossmann für 24 Stunden seinen Namen leihen

Ross Antony

Gewinner des Tages

Drogeriekette wird nach Ross Antony benannt

Eine Frohnatur: Schlagersänger Ross Antony

Ross Antony

Damit bringt ihn sein Mann zur Weißglut

Ross Antony versprüht oft gute Laune

Ross Antony

"Auf der Bühne gehe ich ab wie eine Rakete"

Daniele Negroni kann es nicht fassen. Er hat die Prüfung mit Bravur bestanden.
+++ TV-Kritik +++

Dschungelcamp 2018

Hurra! Sie leben doch!

Ross Antony (r.) und Paul Reeves bei einer Musical-Premiere in Köln

Ex-"Bro'Sis"-Sänger

Ross Antony zum zweiten Mal Vater geworden

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Ich bin, also bin ich

Ein blauer Luke und ein roter Ross stehen mit albernen Kampfgesichtsausdrücken im Studio vor dem Schriftzug "Schlag den Star".

"Schlag den Star"

50.000 Euro für Luke Mockridge

Dschungelcamp 2014

Die schönsten Zitate der Ekelshow

TV-Chaot als Musiker

Die ernste Seite von Klaas - ganz ohne Joko

Zehnte Staffel "Popstars"

Viel Tamtam, wenig Talent

Generalüberholung soll Quote bringen

Zehnte Staffel von "Popstars" startet

Zehnte "Popstars"-Staffel

Ehemalige Gewinner unterstützen Detlef D! Soost

TV-Kritik zu "Hart aber fair"

Werbefernsehen für Gottschalk

Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin 2012

Der Porsche unter Pandas

Dschungelcamp 2012

Das ABC des Urwalds

Ross Antony im Sat.1-"Frühstücksfernsehen"

Ex-"Dschungelkönig" als Praktikant

Dschungelcamp 2011

Die RTL-Hölle öffnet ihre Pforten

Von Carsten Heidböhmer

Video

So viel Ruhm bleibt Dschungelkönigen

"Die singende Firma"

Auf RTL ist das ganze Jahr Schützenfest

Spenden-Chaos um Ross Antony

RTL hat kein Herz für Tiere

Spenden-Chaos um Ross Antony

Ich bin ein Star - das Geld ist aus

Das Finale im RTL-Dschungel

"Es hat sich gelohnt, Känguru-Arsch zu essen"

Von Sophie Albers Ben Chamo

15. Tag im Dschungelcamp

Das Licht am Ende des Dschungels

4. Tag der RTL-Dschungelshow

"Nicht dran lecken, Schatz!"

Von Sophie Albers Ben Chamo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(