HOME
Kit Harrington und Richard Madden

"The Eternals"

Diese "Game of Thrones"-Stars werden jetzt zu Marvel-Superhelden

Mit der achten Staffel ist "Game of Thrones" zu Ende gegangen. Hauptdarsteller Kit Harrington hat nun das nächste Projekt eingetütet: Er wird zum Marvel-Superhelden. Das Schwert muss er dafür aber nicht weglegen. Und noch ein weiterer "GoT"-Star ist dabei.

Von Malte Mansholt
Darf Daenerys nach dem Finale als wahnsinnige Königin über den Aschehaufen herrschen?

Game of Thrones

Erfüllt sich jetzt eine alte Prophezeiung?

Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) macht vor Cersei Lennister keinen Rückzieher

Game of Thrones

Daenerys ist auf Rache aus

Auch Sansas Schwester Arya ist schon lange nicht mehr das kleine Mädchen, das sie zu Beginn der Serie war. Mit ihrer Fähigkeit, die Gestalt zu wandeln und ihren Rachegelüsten hat Arya viel Potenzial. Hier ist sie zunächst noch als sie selbst zu sehen, gehüllt in die typische Kleidung aus Winterfell.

"Game of Thrones"

"Ich dachte, alle würden es hassen" - das sagt Maisie Williams zu Aryas großem Moment

Von Malte Mansholt
Neuzugang bei "Game of Thrones": Der Berliner Marc Rissmann greift in den Kampf um den Eisernen Thron ein
Interview

Marc Rissmann

Deutscher GoT-Star: "Wenn Jon Schnee am Set was mitgehen lässt, ist das wahrscheinlich okay"

Von Christoph Fröhlich
Hafþór Júlíus Björnsson und seine Frau Kelsey Henson

"Game of Thrones"-Star

Er muss alle zwei Stunden essen: So wird aus Hafþór Júlíus Björnsson "Der Berg"

Stylewatch "GoT"-Premiere

Aufhübschen für die letzte Schlacht

In der Pilot-Folge sieht der Sex zwischen Cersei und Jamie Lennister wie eine Vergewaltigung aus

Serien-Hit

"Ein Haufen Sch***e": Warum die erste Folge "Game of Thrones" fast unfassbar schlecht geworden wäre

Von Malte Mansholt
Game of Thrones Staffel 8

Finale der Fantasy-Serie

"Game of Thrones": Erster Trailer zu Staffel 8 veröffentlicht – die endet mit epischer Schlacht

Haare ab

Game-Of-Thrones-Star Kit Harrington will "Jon Schnee loswerden"

Kit Harington, Rose Leslie

Hochzeit mit Rose Leslie

"Game of Thrones"-Star Kit Harington schaltet Verlobungsanzeige

An diesen Anblick müssen wir uns in Staffel 7 wohl vorerst gewöhnen: Königin Cersei Lannister hatte sich am Ende der letzten Staffel den Eisernen Thron gekrallt. Ob sie ihn lange halten kann? Und wird ihr Bruder und Liebhaber Jaime an ihrer Seite bleiben?

Neue Staffel

"Game of Thrones" geht in Staffel 7 - und das wird passieren

Von Malte Mansholt
Game of Thrones

"Game of Thrones" bei RTL2

Fünf Fragen zur fünften Staffel

Von Julia Kepenek
Game of Thrones Plakat mit Jon Snow

Neue Staffel "Game of Thrones"

Lebt Jon Snow doch noch?