HOME
Jon Schnee (Kit Harington), was hast du getan?

Game of Thrones

Jon Schnee schämt sich für finale Staffel

Ein lustiges Fake-Video, in dem sich Jon Schnee für die Verfehlungen der letzten "Game of Thrones"-Staffel entschuldigt, geht derzeit viral.

Kit Harington als Jon Schnee in "Game of Thrones"

Kit Harington

Ist "GoT" an seiner Auszeit schuld?

Kit Harington konnte seine Tränen nicht zurückhalten, als er vom Schicksal Daenerys Targaryens erfuhr

Game of Thrones: The Last Watch

Diese Geheimnisse enthüllt die Doku

"Game of Thrones" Jon Snow

Serien-Final

"Game of Thrones": Darum fühlt sich die letzte Staffel so unbefriedigend an

Von Malte Mansholt
Jon Schnee, wohin des Weges?

Game of Thrones

Sechs Fragen für die Ewigkeit

"Game of Thrones" Finale Bran, Arya, Sansa
Meinung

Fantasy-Saga

Das (nicht so) starke Finale: "Game of Thrones" hat seine Fans betrogen

Von Luisa Schwebel
"Game of Thrones" läuft derzeit in der achten Staffel.

Serien-Finale

"Game of Thrones": Diese Figuren haben bis zum Ende durchgehalten

Von Malte Mansholt

"Game of Thrones"

Er diente in vier Armeen, war sogar schon untot: Dieser Soldat ist der wahre Held von Westeros

Von Malte Mansholt
Meisterspion Varys blickt seinem Ende entgegen - hat er zuvor Daenerys noch eins ausgewischt?

Game of Thrones

Welche Prophezeiung erfüllt sich am Ende nun?

Darf Daenerys nach dem Finale als wahnsinnige Königin über den Aschehaufen herrschen?

Game of Thrones

Erfüllt sich jetzt eine alte Prophezeiung?

Spektakulärer Kampf

Auf dieses Duell haben "Game of Thrones"-Fans seit acht Jahren gewartet

Von Christoph Fröhlich
Wird sich Cersei Lennister (Lena Headey) ergeben?

Game of Thrones

Der Kampf der Königinnen

Noch sitzt sie auf dem Eisernen Thron, hier blickt sie zufrieden in die Kamera: Cersei, im Hintergrund ihr treuer Zombie-Leibwächter Gregor Clegane. Nach siebeneinhalb Staffeln wissen wir: Die Königin darf nicht unterschätzt werden, bislang hatte sie immer ein Ass im Ärmel. Und sie ist bereit, über Leichen zu gehen, damit sie bekommt, was sie möchte.

Leaks

Durchgesickert: Das soll in der nächsten Folge "Game of Thrones" passieren

Von Malte Mansholt
Jon auf seinem Drachen

Fantasy-Serie

Neue "Game of Thrones"-Theorie: Gibt es noch mehr Drachen?

Von Christoph Fröhlich
Sophie Turner nimmt die Kaffeebecher-Panne in "Game of Thrones" mit Humor

Sophie Turner

Das sagt sie zur "GoT"-Becher-Panne

Nicholas Hoult wurde schlussendlich nicht als Jon Schnee gecastet

Nicholas Hoult

Verlierer des Tages

Jaime Lennister, Beric Dondarrion, Tormund Riesentod und Davos Seewert stehen nebeneinander an einem Tisch

Lustige Instagram-Story

"Absoluter Mansplainer": So schlimm wären die "Game of Thrones"-Männer im echten Leben

NEON Logo
Daenerys Targaryen und Jon Schnee in einer Szene aus "Game of Thrones"

Game of Thrones

Serie sagt ihren starken Frauen Lebewohl

"Fight For The Living" Game of Thrones Teaser

Serien-Hit

"Game of Thrones": Das sagt der Regisseur zur umstrittenen Szene mit Jons Wolf

Von Malte Mansholt
Durfte noch einmal Spaß haben, bevor auch er aus "Game of Thrones" abgeschoben wurde: Tormund.
Meinung

Fantasy-Serie

Die letzte Staffel beweist: "Game of Thrones" hat sich offenbar selbst aufgegeben

Von Christoph Fröhlich
Kit Harington war in der vieldiskutierten Kaffeebecher-Szene zu sehen

Game of Thrones

Kaffeepanne nachträglich ausgebessert

Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) macht vor Cersei Lennister keinen Rückzieher

Game of Thrones

Daenerys ist auf Rache aus

Serienhit

"Game of Thrones": Herzlose Aktion kostet Jon Schnee viele Fans

Von Malte Mansholt
Jon Schnee (Kit Harington) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) waren in besagter Szene mit dem Papp-Kaffeebecher zu sehen

Game of Thrones

HBO gibt Kaffeepanne in jüngster Folge zu