HOME
Walter White und Jesse Pinkman in Breaking Bad

Kultserie

Zum Start von "El Camino": Das passierte bei "Breaking Bad"

2013 ging "Breaking Bad" zu Ende. Sechs Jahre später kommt mit "El Camino" ein Film auf Netflix, der an die Handlung der Serie anschließt. Hier noch einmal die wichtigsten Ereignisse in der Zusammenfassung.

Paul Hogan wurde in den 80er-Jahren zum "Australier des Jahres" gekürt

Paul Hogan

Vom Boxer zum Krokodil und Globe-Gewinner

Tom Hanks wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Tom Hanks

Besonderer Preis für den Schauspieler

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Zusammen 125

Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Sie waren die "Friends": David Schwimmer (v.l.), Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry, Lisa Kudrow und Matt LeBlanc

Friends-Jubiläum

Was machen die Stars der Kultsitcom heute?

Elisabeth Moss spielt in "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" die Hauptrolle

The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

Wenn das Zusehen weh tut, aber süchtig macht

Valerie Harper wurde 80 Jahre alt

Valerie Harper

TV-Star im Alter von 80 Jahren verstorben

Inzwischen ein halbes Jahrhundert alt: Edward Norton

Edward Norton

Hollywoods Vielseitigkeit in Person wird 50

Sandra Oh alias Eve Polastri in der zweiten Staffel "Killing Eve"

Killing Eve

Die Serie mit Sandra Oh im Faktencheck

Rutger Hauer ist im Alter von 75 Jahren gestorben

Rutger Hauer

Große Trauer um den "Blade Runner"-Star

Der frühere Fußballweltmeister Andy Köpke (l.) freute sich über den Bayerischen Verdienstorden - überreicht von Ministerpräsid

Bayerischer Verdienstorden

Diese Stars wurden ausgezeichnet

Richard Madden: Der "Game of Thrones"-Star spielt jetzt in "Rocketman"

Schauspielkarriere

"Game of Thrones" und "Bodyguard": Wie Richard Madden zum Star wurde

Er wird 80 Jahre alt: Schauspieler Ian McKellen ist einer der bekanntesten Schauspieler Großbritanniens

Ian McKellen

"Herr der Ringe"-Star feiert 80. Geburtstag

Daniel Brühl und Niki Lauda

Trauer um den Rennfahrer

"Der mutigste Mann, den ich je kennengelernt habe": Das sagt Daniel Brühl über Niki Lauda

Musiker Kiefer Sutherland: "Ich liebe Akustikgitarren"

Kiefer Sutherland

Darum folgt er nur einem Star auf Instagram

An ihrem 40. Geburtstag will sie sich vom Mama-Stress erholen: Kate Hudson

Kate Hudson

Zum 40. Geburtstag wünscht sie sich Martinis

Heath Ledger wurde für seine Performance als Joker in "The Dark Knight" posthum mit dem Oscar als "Bester Nebendarsteller" aus

Heath Ledger

Mit diesen Rollen bleibt er in Erinnerung

Rami Malek küsst seinen Oscar als bester Hauptdarsteller

Oscars 2019

Er hatte erst 2015 seine erste Hauptrolle: Rami Maleks Karriere im Überblick

Alfonso Cuarón bei der Bafta-Gala in London

"Roma" von Alfonso Cuarón bekommt Bafta-Preise als bester Film und für Regie

Christian Bale stellt auf der Berlinale 2019 den Film "Vice - Der zweite Mann" vor

Berlinale 2019

Diese Stars werden erwartet

Olivia Colman als Königin Anne in "The Favourite - Intrigen und Irrsinn"

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Irrwitzige Machtspiele unter Frauen

Kann sich Bradley Cooper Hoffnungen auf einen Oscar machen?

Bradley Cooper

Über den DGA-Award zum Oscar?

Alyssa Milano überzeugt in einem rot-schwarzen Abendkleid auf der After-Party der Golden Globe Awards

Alyssa Milano

Look des Tages

Auch bei einer After Party der Golden Globe Awards 2019 küssten sich Heidi Klum und Tom Kaulitz vor den Fotografen

Heidi Klum

Stürmische Kuss-Show nach den Golden Globes