Schauspielerin Demi Moore meldet sich zurück: Nach ihrem Zusammenbruch und dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik war es ruhig um die von Ashton Kutcher Verlassene geworden. Bei einer Party ihrer Freundin, der Fotografin Amanda de Cadenet, wagte sie sich jetzt in Beverly Hills erstmals wieder unter Leute und feierte die neue Talkshow-Serie von de Cadenet, in der Moore ausführende Produzentin ist. "Sie hat es wirklich genossen, hinter der Kamera zu stehen. Sie ist eine gute Regisseurin", sagte de Cadenet.
Und auch auf Twitter ist Moore wieder unterwegs: "Zeit für eine Veränderung, neuer Twittername - irgendwelche Vorschläge?" fragte die 49-Jährige ihre Follower. Trotz ihrer Trennung im November lautet ihr Name bei Twitter nämlich noch "@mrskutcher".
Die Twitter-Gemeinde freute sich über die Rückkehr von Moore. "Wir haben dich vermisst", schrieb ein Follower. Zahlreiche Fans antworteten auf ihren Aufruf, einer schlug ihr @ExMrsKutcher vor. Doch noch hat sich Moore nicht entschieden und schreibt: "Ich sammele alle Vorschläge. Danke! Macht weiter so!!"