HOME

"Glamorous"-Sängerin und "Transformers"-Star: Fergie und Josh Duhamel werden Eltern

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es raus: Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel erwarten ihr erstes Kind. Die Babynachricht verrieten sie auf Twitter.

Erster Nachwuchs für Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie, 37, und Schauspieler Josh Duhamel, 40: "Josh & Ich & Baby macht Drei", twitterte Fergie am Montag. Die "Glamorous"-Sängerin und der "Transformers"-Star hatten sich im Januar 2009 in Kalifornien das Ja-Wort gegeben.

Vor einem Jahr erzählte Fergie dem US-Magazin "People", dass sie sich eine längere berufliche Auszeit gönnen werde. Auf die Frage, ob sie Familienzuwachs plane, kam damals aber nur die ausweichende Antwort: "Das werden wir sehen". Noch im Herbst verteidigte die Sängerin der Band Black Eyed Peas ihre fülligere Figur mit zu viel Essen. "Jedes Mal wenn ich ein paar Kilos zulege, fragen mich die Leute ob ich schwanger bin", sagte Fergie in der US-Fernsehshow "The Rachael Ray Show".

Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heißt, ist seit 2003 Mitglied der Gruppe Black Eyed Peas. Ihr Solo-Debütalbum "The Dutchess" brachte sie 2006 auf den Markt.

vale/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel