Das britische Busenwunder Katie Price, 35, ist zum vierten Mal Mutter geworden – acht Wochen zu früh. Ihr Sohn soll Jett Riviera heißen. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" war bei Price während eines Auslandsaufenthalts ein Kaiserschnitt notwendig geworden. Tage zuvor wurde festgestellt, dass sie einen Riss in der Fruchtblase erlitten hatte. Auch die Optionen für eine vorgezogene Geburt wurden dabei mit Ärzten besprochen. Als sich der Herzschlag des Kindes verlangsamte, entschieden sich die Ärzte für einen Kaiserschnitt.
Trotz der vorangegangen Komplikationen geriet Price in Panik, als es tatsächlich so weit war. Sie sei nur fünf Minuten vorher informiert worden und habe das Klinikpersonal aufgrund der Fremdsprache nicht verstehen können. Ihre Angst habe sich verschlimmert, als ihrem Ehemann Kieran Hayler der Zugang zum Operationssaal verwehrt wurde.
Dem Kind gehe es aber gut. Wegen der frühen Geburt muss es aber weiterhin beobachtet werden. Price hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen.